meine first lady

  • Ehrliche Meinungen sind auch erwünscht, aber ich mag diese Leute nicht die einen immer erzählen original sieht er viel besser aus und dann mit ATU-Paket kommen sobald einen etwas nicht gefällt, jeder kann seine Meinung frei äußern aber muss mir hier nicht mit ATU kommen, das kannst du bei denen machen wo das zutrifft, aber nicht bei mir der sich alle mühe gibt nicht son plastebomber aus sein 3er zu machen, irgendwo muss man auch immer nen bisl fair bleiben und nicht nur alles schlecht reden ;) und ich habe mich nicht gerechtfertigt sondern nur beschrieben wie was zu was kam ;) rechtfertigungen habe ich nicht nötig ;)

  • Meins wäre es auch nicht, als ich so 18- 20 war haben wir auch viel mist in die karre gebaut, dafür würde ich mich heute schämen, damals fand ichs top... :D ;) ist halt immer so und wird auch immer so bleiben, unbelehrbar bis man selbst den weg findet...


    und mit mist meine ich jetzt nicht den ursprung der teile, die konsole kann von mir aus aus teak holz sein und super funktionabel, aber die umsetzung und formgebung etc.. ist halt dann so die sache. gfk geht auch, allerdings schwieriger zu machen wenn mans noch nie gemacht hat.


    wikrt halt alles sehr zusammengewürfelt. meine meinung ;)

  • Naja ATU führt auch namhafte Hersteller... Und anunfürsich spricht auch nix gegen ATU, man kann da auch Sachen gut kaufen...Scheibenklar zb. :D


    Das Blaue im Innenraum zb. sieht schick aus, aber das Exterior geht echt Richtung ATU, Dicke Felgen, Spurplatten, keine Tieferlegung, die Scheinwerfer...
    Und die Mittelkonsole, sieht irgendwie inzwischen aus wie gewollt und ...


    Individualität in allen Ehren, aber manchmal ist Original echt besser...


    Umlackieren? Welche Farbe gibts?

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • atu war auch allgemein in den raum geworfen und die haben ja auch gute sachen... frostschutz und so :D aber du sagst hier was von namhaften sachen und ich meine was von csr gelesen zu haben ... aber ernsthaft, wo hast du hier die namhaften sachen versteckt:
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img42/5867/2hiv.jpg
    wenn ich so einen auf der straße sehe, habe ich echt mitleid mit dem auto ...

  • Wie auch immer, so blöde vollquatschen lassen muss ich mich nicht, viel Spaß euch noch :)

  • also im ersten post riesig eröffnen dass du ehrliche meinungen willst und wenn man mal leicht kritik übt schnappst du ein?? man du musst noch viel lernen und so wirst du einen langen weg vor dir haben.


    statt auf die kritik einzugehen und zu fragen was man denn besser machen könnte lieber erst rechtfertigen und dann nen blöden kommentar da lassen. top reaktion junior, weiter so...

  • Nochmal: für die, die nicht ganz so einen hohen Intelligenzquotienten haben:


    Ehrliche Meinungen ja, aber ohne Beleidigungen von ATU oder sonst was, wenn man hier mal die möglichkeit bekommen würde auf eure hohlen Sprüche zu antworten dann könnte man auch erklären warum dass alles so zusammengewürfelt ist, also erklär ich es jetzt ein letztes mal! Während ihr alle am See abgezappelt habt im Sommer und euch nen ei gefreut habt war ich 17 Wochen weg vom Fenster, und da ich das Auto aber erst seit jetzt 13 Monaten habe und bis März noch Azubi war hatte ich anfangs also auch nicht die dicke kohle um viel ins Auto zu investieren! Und damit nicht noch mehr durchrostet und kaputt geht hab ich vieles erstmal provisorisch gemacht damit er wenigstens den nächsten Winter überlebt! Soviel zum Thema ATU-tuning, eine nette frage ob der so bleibt, warum er so aussieht oder was noch geändert wird wäre also sinnvoller gewesen als sone hirnlosen Sprüche von euch wie hässlich mein Auto aussieht! In diesem sinne ist das Gespräch beendet, und von wegen ich und junior und noch viel lernen, von dir muss ich garnichts lernen, du lern erstmal dich vernünftig zu artikulieren und dein Gehirn zu benutzen! Schön Abend noch!

  • Auf Wunsch des TE geschlossen.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!