meine first lady

  • Ja das stimmt :D naja wird schon irgendwie werden :D

  • Weil du meintest du hast das erst bei nen Kumpel sein Cabrio gemacht, was hast du für Materialien genommen dafür? Hab mittlerweile mehrere Dinge ausprobiert und wieder verworfen weil mir manche Dinge sorgen gemacht haben falls es mal zu einem Unfall kommt, zwecks splittern und so.

  • der hatte mir nur GFK zur verfügung gestellt... also habe ich damit gearbeitet...
    aber war schwer das zu machen aber so viel anpassen war es nicht weil der alles vom TT übernommen hat... armaturenbrett und mittelkonsole deswegen hat das einigermaßen gepasst :thumbup:

    SG Eintracht Frankfurt

  • Dreckszeug, nehm ich nur noch für Löcher inne bleche das zeug :S
    Naja dann geht es ja, aber wie hat er das dicke ding denn da reingekriegt, ich will mir garnicht vorstellen was er da alles anpassen musste..Lüftung, Kabelbaum, SicherungsKasten (?) Handschuhfach, den träger für das Cockpit, oh weia, denn bin ich ja mit meine 120 Euro Materialkosten noch auf ne gute Spur :whistling: :wacko:

  • Das glaub ich, sieht auch schick aus, aber das wär mir persönlich zu teuer und zu viel Aufwand :D

  • hört sich doch erstma gut an :thumbup:


    wollen bilder sehn^^ :D

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • So, Hallo erstmal und sorry dass ich jetzt erst antworte :D
    Also es gibt neues aus meiner hütte, fangen wa mal klein und mit dem schönen an, nachdem sich jetzt das dritte mal mein Verstärker verabschiedet hat hab ich erstmal zurück gerüstet und nur die Lautsprecher wieder ans Radio gebastelt-gerade fertig geworden, hoffentlich hält das nen bisl länger :S
    So, das nächste schöne, zahnriemen is neu, vielleicht hattet ihr es mal in nen anderen Fred von mir gelesen, kurbelwellendichtung war hinüber, später in der Werkstatt stellte sich raus dass das noch das geringste Problem war, Fazit von der geschichte: alle zahnräder neu, alle simmeringe neu, zapfwelle neu, zahnriemen neu-kurbelwelle ausgeschlagen, ging aber wohl nochmal, gibt jetzt die nächsten Wochen erstmal nur Kartoffeln, hat mich 540 Euro gekostet.
    Mittelkonsole: bin ich noch dran, hab aber grad kaum Zeit diese fertig zu stellen, teile sind schon verklebt, muss nur noch gescheid bezogen werden-das kostet! Also wird es erstmal beiseite geschoben bis ich das kleingeld zusammen habe, wird aber wahrscheinlich noch dieses Jahr werden, hoffe ich zumindest.
    So, das war es erstmal, ich wünsche ein schönes Wochenende :)

  • hört sich nioch gut an mit den ganzen zahnrädern un so :S


    nja mit der endtufe ka
    was für eine hast du?? und welche lautsprecher dran und welches radio??

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Nee war es wohl auch nicht, die Chefin meinte, der alte zahnriemen hat sich irgendwie in den Rädern eingelaufen, hätte sie einfach nen neuen rauf gemacht wäre der bald übergerutscht oder runter geflogen, die Zähne waren also wohl irgendwie abgeschliffen. Aber jetzt ist ja zum Glück alles wieder gut :D :love:
    Endstufe war zuerst ne mac Audio Micro x4000 oder sowas drin mit 2x800 Watt sub und irgendwelche ground zero lautsprecher, weiß aber nur dass die um die 200 Watt haben sollen, die genaue Beschreibung hab ich nicht, weil der Karton schon weg ist. Und Radio ist von buddy tec DMR-401BT. Kein hightech aber ich brauchte damals schnell nen neues und mir hat das preis-leistungsverhältnis zugesagt, freisprechanlage über Bluetooth usw, fand ich ganz gut mit knapp 100 Euro und großen Ausfahrbaren Display :)
    So, jetzt gibts Bilder, nämlich von der mittelkonsole, ist zwar noch nicht fertig und Bild ist nicht aktuellster stand aber lange dürfte es nicht mehr dauern, bin bei den letzten Anpassungsarbeiten angekommen, vielleicht kann ich die Woche noch anfangen die letzte stoffschicht zu nähen. Feedbacks bitte wa ;) :D


    [Blockierte Grafik: http://img545.imageshack.us/img545/5187/gq2y.jpg]

  • joa mittelkonsole sieht ja mal ganz gut aus :thumbup:


    wegen der endstufe, vllt. überhitzt die oder so?? Hat die ne gute Belüftung? schaltet die deswegen ab??

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!