meine first lady

  • Naja ist ja erst der rohbau :D
    Naja, sagen wa mal so, die schalten garnicht mehr ab, die sind nämlich alle irgendwie mehr so, Naja..abgebrannt :whistling::whistling:

  • Na sowieso :D
    Bin heute bei der klappe für die mittelarmlehne angekommen und bei der neuen schaltkonsole, da hab ich aber noch nen Problem mit dem schalthebel, sieht so aus als müsste ich den um nen Paar cm verlängern, aber da muss ich mal am ende gucken :S

  • Den Schalthebel musst du sicher verlängern da sonst der 2 und 4 Gang nicht rein geht...


    Getaptalkt :)

    SG Eintracht Frankfurt

  • 2. Und 4. Ist überhaupt kein Problem, sondern der rückwärtsgang, der geht mit schaltknauf zu weit nach links und stößt gegen den linken seitenträger :S

  • Naja mal gucken, hab ja die neue schaltkonsole noch nicht fertig, vielleicht Krieg ich da auch nochmal probleme mit den 2. Und 4. :D

  • Update, mittelkonsole is drin, schaltung funktioniert, hab den schaltstock 5cm verlängert, jetzt passt es, Abdeckung für mittelarmlehne fehlt noch und schaltkonsole, sonst ist alles fertig, handbremse funktioniert auch ohne Einschränkungen. Vielleicht Schaffe ich es die Woche noch alles fertig zu kriegen, ich halt euch aufen Laufenden, Bilder gibts Morgen oder so, hab heute kein nerv dafür gehabt, LG

  • Sorry noch nicht dran gedacht :S kommen morgen, versprochen :)
    Hab gerade das nächste Projekt angefangen, klingt komisch, aber es wird nen head-up-display :D

  • So kann man nem hakeligen Getriebe natürlich auch entgegenwirken :thumbup:


    Auf der einen Seite ist die Konsole natürlich Spitze, rein von der Optik, aber auf der anderen Seite hast du ja nun nen deutlich verlängerten Schaltweg oder?


    Bin auf jeden Fall auch auf die Bilder gespannt :thumbup:


    Und HUD ist wenns anständig umgesetzt ist mit Sicherheit auch ne schicke Sache :whistling:

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Ach das ist bei mir nicht hakelig :D
    Naja der längere schaltweg ist ärgerlich und sieht auch noch dazu blöd aus wenn ich an der Ampel den ersten reinkloppe, aber ich will mir ne schaltwegverkürzung einbauen, dann ist es ungefähr so wie vorher :)
    Naja das mit dem hud hat eher nen anderen hintergrund, dadurch dass ich nicht der größte bin wie schon mal erwähnt kann ich die warnlampen nicht sehen hinterm Lenkrad zumindest nicht wenn ich es mir mit tempomat auf der Bahn gemütlich mache, mein Lenkrad ist auch nicht Höhenverstellbar, deswegen will ich lediglich das hud für die ganzen warnlampen haben, falls mal was ist dass es sofort in der Scheibe leuchtet und nicht irgendwo wo ich es nicht sehen kann :whistling: wird auch, so wie es bis jetzt aussieht garnicht so teuer die Geschichte, hätte gedacht dass es teurer und schwieriger wird 8| aber abwarten was noch kommt :wacko:

  • hört sich aufjedenfall mal interessant an^^


    auch wenn ichs wohl nicht brauchen werde aber trzd. gute sache :thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!