Steve's 1.4 Comfortline

  • Will ja im gleichen Zug die Türwarnleuchten einbauen, aber mein Codierer hatte keine Zeit und im Moment ist Abivorbereitung angesagt, deshalb wird der Golf zur Zeit etwas vernachlässigt ;( Noch 2 Wochen, dann geht's weiter :whistling:


    edit: Der eigentliche Grund ist, dass ich alle Türgriffe erneuern will (liegen schon hier parat) und deshalb müssen die Türverkleidungen ja eh runter und will die halt nicht 2x zerlegen... Alles wird alles in einem gemacht ;)

    Ok alles klar ^^, dann viel Erfolg bei deiner Prüfung ;)

  • Sehr schöne Sachen, die da nach langer Zeit endlich bei Dir eingetroffen sind! Werten den Innenraum gut auf! Hast Du das Set mit der Tankentriegelung bestellt?

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • So der Lichtschalter ist wieder draußen, weil der nicht Richtig funktioniert und mein rechtes Abblendlicht defekt ist :cursing:
    Ich werd dann Später noch ein Video hochladen damit ihr seht was ich meine, und bezüglich Xenon, irgendwer ne Idee was ich machen kann ? Vl. neue Sicherung rein, oder muss ein neuer Brenner her ?



    lg Steve

  • Hey ich hab nochmal ne Frage an dich.
    Habe mir jetzt auch diesen Adapter fürs Radio geholt.
    Aber wie zum Teufel hast du dieses Kabel ins Handschuhfach gelegt?

    Instagram: leo_mk7r

  • Wenn du das Handbuch aus dem Handschuhfach entfernst, kannst du das Kabel einfach hinein tun dann sollte es beim Radio rauskommen, also im Klartext es gibt bereits eine Verbindung zwischen Radio und Handschuhfach, du musst das Kabel lediglich nur durchfädeln und der Durchgang st eben auf der linken Seite hinter dem Handbuch!


    lg Steve

  • Alles klar danke, das Kabel ist durch. :)
    Wo hast du die Masseleitung befestigt?

    Instagram: leo_mk7r

  • So der Lichtschalter ist wieder draußen, weil der nicht Richtig funktioniert und mein rechtes Abblendlicht defekt ist
    Ich werd dann Später noch ein Video hochladen damit ihr seht was ich meine, und bezüglich Xenon, irgendwer ne Idee was ich machen kann ? Vl. neue Sicherung rein, oder muss ein neuer Brenner her ?

    Keine guten Nachrichten :thumbdown: Hab auch ein Problem mit dem Lichtschalter, bei mir bleiben die NSW nie an und flackern dann die ganze Zeit. Wohl doch nicht die gleiche Qualität wie die deutschen Teile :whistling:
    Denke du brauchst nen neuen Brenner, die Scheinwerfer liegen ja auf einer Sicherung. Mach dich schonmal auf nen saftigen Preis gefasst, wenn du den beim Freundlichen einbauen lässt :D

  • Alles klar danke, das Kabel ist durch. :)
    Wo hast du die Masseleitung befestigt?

    Hinten am Radio Gehäuse einfach, da gibts paar kleine schrauben und ich hab dann da einfach eine genommen :)

    Keine guten Nachrichten :thumbdown: Hab auch ein Problem mit dem Lichtschalter, bei mir bleiben die NSW nie an und flackern dann die ganze Zeit. Wohl doch nicht die gleiche Qualität wie die deutschen Teile :whistling:
    Denke du brauchst nen neuen Brenner, die Scheinwerfer liegen ja auf einer Sicherung. Mach dich schonmal auf nen saftigen Preis gefasst, wenn du den beim Freundlichen einbauen lässt :D

    Ja du sagt es also ich bestell mir keine China-Teile mehr :thumbdown: und ja hätte ich sofort nen deutschen Lichtschalter gekauft hätte ich zwar 50€ bezahlt aber jz muss ich wahrscheinlich mehr bezahlen :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: , ich lade dann heute am Abend noch ein Video hoch damit du siehst was bei mir das Problem ist.


    lg Steve

  • Du bist nun der Zweite, der hier im Forum von Problemen mit den Teilen von Warrior Age gemacht hat. Auch wenn es in dem anderen Fall die Fensterheberschalter waren, die Probleme gemacht haben beschleicht mich die vage Vermutung, dass nicht alle Verkäufer aus Fernost originale Teile verkaufen. Habe nun schon zwei Sets verbaut - ohne jegliche Mängel, allerdings von einem anderen Anbieter. :S

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Du bist nun der Zweite, der hier im Forum von Problemen mit den Teilen von Warrior Age gemacht hat. Auch wenn es in dem anderen Fall die Fensterheberschalter waren, die Probleme gemacht haben beschleicht mich die vage Vermutung, dass nicht alle Verkäufer aus Fernost originale Teile verkaufen. Habe nun schon zwei Sets verbaut - ohne jegliche Mängel, allerdings von einem anderen Anbieter. :S

    Ich denk deine Vermutung könnte richtig sein. Bin auch der Meinung das es kein Originalteil ist.


    Und hier das Video, hoffe ihr könnt mein Problem erkennen, dass nicht alle Leuchten die ganze zeitlang leuchten und immer nach kurzer Zeit ausgehen.
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    Und außerdem gibt es jz diese "hübsche" Fehlermeldung :thumbdown: :cursing:


    [Blockierte Grafik: http://img198.imageshack.us/img198/803/jsfh.jpg

    [Blockierte Grafik: http://img543.imageshack.us/img543/1506/c3sl.jpg]



    lg Steve

  • So leute hab jz noch ein Video bezüglich meines Licht's, brauche ich nen neuen Brenner, wenn ja welche ? wie viel kelvin hat denn der Original Brenner ? Und VW verlangt 170€ für den Brenner 8| ,also dachte ich eher an Osram Lampen wie sind denn die ?


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Info: Hab versucht 2 mal das Licht einzuschalten, sprich bei jedem Start flackert es nur 1 mal!


    Bitte um Meinungen, bin langsam echt am verzweifeln weil der Mittelschalldämpfer auch noch hin ist ;(


    lg Steve

  • Hab jz versucht mit nem Diagnosegerät mögliche Fehler auszulesen aber No Codes also was kann das Problem sein, ist vl das Zündgerät hin ?


    lg Steve

  • Xenon funktioniert wieder, der Brenner war hin ein neuer ist jz drinnen ;)


    lg Steve

  • Hallo LessSteve hast du nur den einen Brenner getauscht?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!