Tony83 sein 6er Style Variant "endlich zugelassen"

  • Eher Dreifachpost :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Sehr geiler Vari!
    Die Felgen sind der Hammer! :)
    Was hast du jetzt noch vor damit?


    Liebe Grüße!
    Lars

    Freue mich über Tipps bei meiner Fotostorie ,,Lars Variant im Aufbau´´


  • Er wird wohl in die Hände eines guten Kumpels gehen, Mündliche Zusage habe ich bereits.... Danach geht es hoffentlich hier mit einem Golf 7 Variant Projekt weiter :D

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • Zitat

    Hoffen wir das du bald deinen 7er Variant findest und dein Kumpel uns hier auch weiter auf dem laufenden hält, was den 6er angeht. ;)


    Genau so ist das :rolleyes:





    Grüße
    Christoph
    *******************************************
    ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • So, für alle die es Interessiert.... :P


    1. Seit 30.10.15 habe ich nun endlich meinen 7ner Variant Highline gefunden.... :thumbup:
    2. Leider nicht als R-Line :thumbdown: , deswegen hab ich gleich noch ne vordere und hintere Stange gekauft 8o
    3. Fotos habe ich noch keine da am 5.11.15 mein Sohn :love: gebohren wurde und dieser erstmal vorrang hat ;)
    4. Bilder folgen -> Konzept bleibt wie beim sechser...

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • Glückwunsch :thumbup:


    Beide tolle Nachrichten :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Hey, Glückwunsch zum Nachwuchs und zum neuen Sohn.


    Ähh :pinch: :whistling:


    Glückwunsch zum Nachwuchs und zum neuen Auto



    :D:D:D

    Grüße_OEM´er

  • Ich Danke euch allen :love:


    so hier gehts weiter beim SIEBNER VARIANT

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • Hallo. Der Thread ist schon ein paar Tage alt aber ich habe mich neu angemeldet und den Beitrag gerade entdeckt. Hammer umbau. Gibt es eine Möglichkeit Tony83 zu erreichen!? Ich kann ihm als neuling leider nicht direkt anschreiben. Habe eine frage zum umbau. Oder kann mir jemand aus dem Forum helfen. Ich möchte auch gern mein 6er vari auf gti front umbauen. Habe alle Teile da auch neuen wasserfesten vom 6er. Nun musst ich feststellen das der 6er Wasserkasten vom 6er Gti ganz andere Aufnahmepunkte zum Schrauben hat als der vom 5er Variant. Habe ich da den falschen Wasserkasten bestellt!?

  • Hatte ja gehofft das es evtl auch jemand anders weiß. Hab das schon gesehen wann er das letzte mal online war. Vllt erhört mich der VW gott ja und bringt mir jemand der den Umbau auch schon gemacht hat

  • Hallo. Der Thread ist schon ein paar Tage alt aber ich habe mich neu angemeldet und den Beitrag gerade entdeckt. Hammer umbau. Gibt es eine Möglichkeit Tony83 zu erreichen!? Ich kann ihm als neuling leider nicht direkt anschreiben. Habe eine frage zum umbau. Oder kann mir jemand aus dem Forum helfen. Ich möchte auch gern mein 6er vari auf gti front umbauen. Habe alle Teile da auch neuen wasserfesten vom 6er. Nun musst ich feststellen das der 6er Wasserkasten vom 6er Gti ganz andere Aufnahmepunkte zum Schrauben hat als der vom 5er Variant. Habe ich da den falschen Wasserkasten bestellt!?

    Wenn es der Wasserkasten zur Spritzwand hin ist, würd ich mal grob sagen, dass dieser nicht nötig ist.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!