Tony83 sein 6er Style Variant "endlich zugelassen"

  • Danke :), Er wird wohl erstmal so bleiben, irgendwie liebäugle ich ja mit nem 7ner Variant als Benziner da ich nen Diesel nicht wirklich brauche, den dann bisl auf R-Line umbauen... Aber erstens gibt's noch keine Interessanten Umbauopfer auf dem Markt und zweitens bin ich mir noch völlig unschlüssig ob sich das lohnt weil ich ja eigentlich sehr zufrieden mit meinem sechser bin :D??

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • Hi echt cooler Vari
    Felgen sind der Hammer welche Größe haben die ?
    Musste viel an den Ratkasten geändert werden oder hat alles ohne ändern gepasst


    Gruß Marco

  • Danke :o


    Felgen sind 8,5x19 ET48 hinten derzeit mit 5mm Spurplatten (noch nicht auf den Fotos) Reifen sind 225/35ZR19.. Also alles eher Standardmaße, bearbeiten oder börteln brauchte ich nichts, sogar die Schraube vorn auf 12Uhr ist noch drin. Passt alles so mit den 35er H&R Federn.

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • Hm ok hab schon viel gelesen und überall steht bei 19er
    Radkästen bearbeiten und und und die berüchtigte Schraube und die halterungsöse hoch biegen
    Ist ja auch schon Standard in den Gutachten.
    Fahre auch nen schwarzen 2.0 TDI Variant leider noch Standard 16er.
    Soll aber noch was tiefer und Felgen natürlich so groß wie geht will mir halt Karosserie Arbeiten sparen.
    Nur die Qual der Wahl und 18er 19er.
    Aber hut ab deiner steht echt sehr gut da nicht extrem Verbastelt.
    Die Front sieht sehr nice aus ist echt ne Überlegung wehrt hab hier im Pott auch noch kein Vari mit ner GTD Front gesehen.

  • erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • Schicker Vari. :thumbup: umbauten gefallen mir. Bin gespannt was noch kommt. Hab mal nen abo dagelassen :thumbup:

  • Mit den 5mm Platten sieht es klasse aus :thumbup: Muss bei mir auch ausprobieren :rolleyes:





    Grüße
    Christoph
    ********************************************
    ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Hallo war echt schon deinen Variant mal live zusehen hoffe das machen wir bald noch mal.Wenn Du willst kannst mir ja mal eine pn mit Tel. oder Facebook Namen schicken.
    MFG

  • Danke Jungs,


    passat-vr6-fan... Hast ne PN :D


    Hier mal noch ein Bild vom Treffen am Pfingstwochenende....
    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/05/26/778e3bf4630fa165f1e5a13f53a0cea6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/05/26/174cffc1dc6681caa532f41305e17f7a.jpg]

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • Steht echt gut da der Variant, die Front ist :thumbup:
    Müsste vielleicht nur noch 1-2 cm tiefer ;)
    Welche Maße Radnabe/Kotflügel hast du?

    VCDS Codierungen möglich Raum MD/L

  • Hab ich noch gar nicht gemessen... Gab ja auch kein Grund da ich ja eh nix dran ändern kann obwohl ich gerne wöllte.... :rolleyes:
    Werde ich demnächst aber mal machen... ;)

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • Hab dich und dein Wägelchen Sonntag bei der Rausfahrt gesehen. 8)


    Und vor ca. 2 Wochen in Dresden am Zelleschen Weg ;)



    Muss sagen, dass ich ziemlich enttäuscht war von Wild Wild East.. :thumbdown:

    Grüße_OEM´er

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!