Tony83 sein 6er Style Variant "endlich zugelassen"

  • ja Zellscher Weg ist meine Hausstrecke, da bin ich öffters... 8o
    Bautzen muss man mögen oder auch nicht, die Party nimmt halt leider zu und somit sinkt das Nivau Jahr für Jahr,,, :thumbdown: Ich fahre eigentlich nur noch weil wir eine recht große Truppe (über 20Autos) sind und alles was man so braucht dabei haben und bereits durch das Heimvorteil seit über 10Jahren bereits Donnerstag bzw. mitlerweile seit 3Jahren Mittwoch einreisen... :D MI-FR Mittag ist die Welt noch in Ordnung, danach regiert der Alkohol unter den Partyvolk :cursing:

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • Ein sehr schönen Vari haste da. Die speedlines in Hochglanz kommen sehr gut, dazu noch die Front ein traum wirkt sehr edel. ist mir gar nicht aufgefallen in Bautzen. wart ihr bis Sonntag da? ein Paar Rote Deckel für die Felgen wären noch was feines.

    Biete Tacho und Klima löten in Mecklenburg Vorpommern

  • Ja bleiben immer bis Sonntag Mittag, danach ist ja die große Abreisewelle...
    Rote Deckel sehen schick aus keine Frage... aber irgendwie passt es meiner Meinung nach nicht so richtig in Konzept, da bin ich irgendwie noch völlig überfragt wie ich die machen will... Aber nen schöner BBS Schriftzug könnte schon drauf...

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • Oder schön dezente in schwarz silber.

    Biete Tacho und Klima löten in Mecklenburg Vorpommern

  • Schöner variant!
    Farbkombi gefällt mir sehr gut!
    Dezente aber gute Akzente!
    Denke Silber/schwarze felgendeckel passen am besten!
    Weiteres geplant?

    MFG Seb*

  • Jo :)


    Weiteres ist erstmal nicht geplant, da er so wie es derzeit aussieht verkauft wird... Der 7ner Variant reizt mich ja schon länger.. ;)

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • Optisch sehr gerne ja, aber den Verbrauch und die Kosten kann und will ich mir nicht leisten... :(

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • Zitat

    Optisch sehr gerne ja, aber den Verbrauch und die Kosten kann und will ich mir nicht leisten... :(


    Dafür hat VW die R-Line Pakete im Programm. ;)


    Ps: Halt uns auf dem Laufenden.


  • Optisch sehr gerne ja, aber den Verbrauch und die Kosten kann und will ich mir nicht leisten...


    Man darf doch kurz mal träumen. :D



    Dafür hat VW die R-Line Pakete im Programm.


    Ganz genau, der gefällt mir auch total! :love:
    Bin gespannt was kommt.

  • Träumen tu ich darüber schon täglich, werden sobald ich aufwache schon fast Albträume da der Markt zurzeit nix hergibt... Je nachdem was ich bekomme.... Wird er auf R-Line umgebaut oder auch nicht... Aber ich hoffe sehr.... Ihr erfährt es jedenfalls als erstes ;)

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • Sorry...

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

    Einmal editiert, zuletzt von Tony83 ()

  • Doppelpost.. :(

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!