Beiträge von Tom388

    Nein ich meine den wischwaschbehälter. Der passt mit der gti front nicht wegen dem nsw. Habe mir die Zeitung gekauft mit dem Umbaubericht vom normalen golf auf gti. Da steht das man den behälter vom gti braucht das stimmt soweit. Nur passt der behälter vom gti nicht beim 6er Variant. Drum war die Frage ob man da einen anderen nehmen kann

    Hallo. Der Thread ist schon ein paar Tage alt aber ich habe mich neu angemeldet und den Beitrag gerade entdeckt. Hammer umbau. Gibt es eine Möglichkeit Tony83 zu erreichen!? Ich kann ihm als neuling leider nicht direkt anschreiben. Habe eine frage zum umbau. Oder kann mir jemand aus dem Forum helfen. Ich möchte auch gern mein 6er vari auf gti front umbauen. Habe alle Teile da auch neuen wasserfesten vom 6er. Nun musst ich feststellen das der 6er Wasserkasten vom 6er Gti ganz andere Aufnahmepunkte zum Schrauben hat als der vom 5er Variant. Habe ich da den falschen Wasserkasten bestellt!?

    Also ich bin zufrieden mit der Optik und das ohne Fahrwerk. Bin eh kein Freund vom dem Mitläufer tiefer breiter und sinnlos große Felgen. Aber das ist meine persönliche Meinung und damit möchte ich niemand angreifen. Mir gefällt es einfach nicht.

    Moin an alle. Ich habe einen 6er Variant also 5er Facelift und fahre 215/40/ 18 auf 8j mit Eintragung. Möglich ist es auf jeden Fall mit guten Tüver. Musst halt die überdeckung durch die kotis beachten da gibt's eine neue Verordnung mit 30 bis 70 Grad überdeckung. Musste noch die halter für die schürze anpassen dann waren sie eingetragen

    Ok alles klar vielen Dank an euch Jungs. Ist mir auch schon aufgefallen das er im Februar das letzte mal geschrieben hat. Ich kann auf das Männchen klicken aber nur folgen oder melden aber nicht schreiben.

    Hallo bin neu hier. Heiße Thomas und bin 33. Bitte entschuldigt mein reinplatzen hier aber kann mir jemand sagen wie ich einen Benutzer anschreiben kann!? Bin leider ratlos und finde hier leider keine Antwort. Ich suche Kontakt zu Tony83 bzw seinen Umbau Bericht von seinen vari. Ist leider der einzigste Beitrag wo ich schreiben kann