Golf V GTI BJ 2006
gerade mal 73.000 km - mit 70.000 km im Oktober gekauft. Beim Vorbesitzer bis auf Verschleiß keine großen macken, bei mir bis jetzt eben so nicht!
Golf V GTI BJ 2006
gerade mal 73.000 km - mit 70.000 km im Oktober gekauft. Beim Vorbesitzer bis auf Verschleiß keine großen macken, bei mir bis jetzt eben so nicht!
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
Golf V 1.9TDI
11/2004
6Gang Schalter
254.000km und rennt wie er soll (2ter turbo, kupplung, lima, ZMS)
Golf V GT
1.4 TSI
Bj 2006
Bei 79500 im Mai gekauft und jetzt 84800 km ohne Störung
Golf 5 Goal
1.4 80PS
Baujahr 2007 /MJ 8
gekauft mit 31303 km verkauft mit 57643 km
Defekte: Kühler undicht / Bremssattel hinten fest / Kombiinstrument ausgefallen / Sitzbezug Fahrerseite hat sich gehaben (3x) / Freilauf Lima defekt (3x) / Unzählige Birnen / Nerviges knarz/knack Gräusche die sich nie abstellen ließen / uvm.
Das Auto ist ein perfektes Beispiel was für Dreck VW seit Jahren baut... egal was kaputt war, wenn man bei VW rein ist und gesagt hat was kaputt ist kam als Antwort: "Ja kennen wir, sind sie nicht der erste diese Woche mit dem Fehler". Und für solche Eimer verschulden sich manche und nehmen Kredit auf. Und das schlimme ist das ist kein Einzelfall... An jedem Golf 5 findet man Rost... die TSI Motoren... das 7 gang DSG... die Injektoren Geschichte... kenne 1 Golf 5 der bis jetzt Fehlerfrei ist... Und der steht seit 2 Jahren abgemeldet in einer Garage
gruß thomas
1.4 TSI GT 170PS
134.000km und er läuft und läuft und läuft...
Heute mal ne schöne Zahl vollgefahrenb
[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-vDXOSuLIfeI/UqDTilwhejI/AAAAAAAAK3g/U1LoQmcOqFc/w981-h552-no/20131205_170925.jpg]
Golf 5 GT 1,4 TSI. Ich liebe diesen Motor
1.9 TDI
04/2004
gekauft mit 129000 kilometer inzwischen hat er 163000 kilometer drauf
Golf 5
1.6/ 102 PS
EZ 2005
58007 km
und läuft ......
Golf 5 GTI Edition 30
EZ 2007
KM 80.000
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
90230km, habe ihn seit 76000km 11/2012.
Bisher waren schon die Steuerkette und dann der Nockenwellenversteller fällig. Zum Glück habe ich 3 Jahre Garantie.
Ein paar Zicken hat er immernoch, seit dem Tausch des NWV springt er bei niedrigen Temperaturen wie zur Zeit relativ laut und mit hoher Drehzahl an. Ich schaffe ihn trotzdem nicht schon wieder in die Werkstatt, da wird man eh immer für dumm verkauft so nach dem Motto, das wäre normal. Wenn was richtig kaputt geht hab ich ja die Garantie. Die deckt 100% Arbeit und bis 100k km muss ich 40% Material tragen.
136tsd.km tsi 1,4
und ohne Probleme
1.9 TDI / BLS / BJ 2007: 140tkm knapp.
Habe ihn bei 79tkm gekauft, ab 100tkm mit Chip auf 140 PS. Keine Probleme gehabt außer ein Klimakondensator der undicht geworden ist.. Habe aber nichts bezahlen müssen.
Golf 5 Tour 2.0 TDI 140PS (BMM) Bj 10/07, gekauft 03/09 mit 7700 km, verkauft 03/13 mit 140tkm keine Probleme, kein Rost, einfach NIX!
seit 03/13 Skoda Octavia RS 1Z FL Combi 2.0 TDI 170PS (CEGA) Bj 12/12, jetzt 14tkm, keine Probleme!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Golf V 1.9 TDI BKC
jetzt 150 PS
04/2004
147.000km
Golf V
1.4 75 PS
Bj 2004
122000km davon 80000 von mir seid 2009
Bis jetzt eine Zündspule getauscht und 1 Zahn vom Differenzial fehlt seid ca. 12000km aber davon lässt er sich nichts anmerken
Drei Gründe dafür:
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