wie viel kilometer habt ihr runter

  • Golf 5
    1.6er
    06/2008
    34t km
    davon 23t selber gefahren

  • 1.4 FSI
    90PS
    2004
    ~114000km

  • 2.0TDI 2005


    gekauft: Dezember 12 mit 81.000km


    Jetzt: 95.000km




    Als ich den gekauft hab war alles okay, nur Bremsen mussten eigentlich gewechselt werden. War auch bei zwei Kollegen von mir die KfZ-Werkstatt haben zum prüfen vor dem Kauf. Wiegesagt eigentlich. ein paar Monate später das:


    Es wurden fast alle Achsmanschetten, Stoßdämpfer, Koppelstange, Querlenkergummis gewechselt. Vorne neue Bremsen. Hinten rechts Radlager.




    Hab viel investiert und bin echt sauer. Vorgängerin war eine Dame. Hab jetzt echt Angst das der Zylinderkopf flöten geht oder der Turbo. Also ein VW wird mein nächster ganz bestimmt nicht, auch wenn das wahrscheinlich ein Einzelfall ist.

  • 2.0 TDI und Bj 2007 grad bei 115.000km
    Neues Zylinderkopf , Turbolader, PDF, Radlager beide hinten , Handbremseseile beide rostet wie sau , neue Batterie usw,... Bin sehr enttäuscht von vw aber was soll man machen heute sind alle Autos so ... Früher war Qualität heute ist Stückzahl

  • 1,9 TDI aktuell bei 95642 km. Zur Zeit läuft ein Kulanzantrag da die Motorhaube völlig mit Rost unterwandert ist. Und das bei einem fünf Jahre alten Fahrzeug... Ansonsten konnte ich bis jetzt noch nicht groß meckern.

    Gruß Marcus

  • 171.534 km, BJ 01/09, 1,9 TDI, bis auf einen defekten Sitzairbag und 2 defekten Türschlössern alles in Ordnung, bin sehr zufrieden mit meinem Golf.

  • Golf 5 1, 4 tsi
    Gekauft mit 24000
    Austausch Motor bei 35000
    Zum Glück noch Gebrauchtwagengarantie ansonsten wäre das schon Unbezahlbar Gewesen austauschen Maschine kostet bei vw knapp 6000 €
    Ok ! Dann bei knapp 82000 musste neue Steuerkette Material knapp 550€ Arbeitslohn umsonst zum Glück weil ich es selber gemacht habe !
    Jetzt 90173 und jetzt läuft er wie ne 1 !
    Ansonsten War am auto noch nie was dran ! Wenn die driss tsi nicht so billig gebaut wären wären das super Maschinen ! Ansonsten sehr zufrieden mit dem Auto !
    Mfg sascha :) :D 8)

    Mein Eddi 30





    Fahrzeuginstandsetzung,Tuning,Codieren im Raum Köln/Bonn

  • Golf 5 GTI
    BJ 2005
    56.000 km


    :thumbup:


    keine großen Probleme. Türschloss, Zündschloss und 3. Bremsleuchte bis jetzt.

  • 2.0 TDI (GT)


    200 PS- 410 Nm


    BJ August 2006


    197962km

  • Golf V 2.0 Fsi


    134.000 km


    bei 90.000 Motorschaden gehabt X(


    sonst läuft die Karre

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!