up!
Artikelstandort ist Leipzig.
Über den Preis lässt sich reden!
gruß Thomas
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Artikelstandort ist Leipzig.
Über den Preis lässt sich reden!
gruß Thomas
Hallo...
ich verkaufe hier 4 neue Bridgestone Turanza ER300A EcoPia
Dimension: 205/55 R16 91W DOT 25/13
Preis wäre 60€ pro Reifen... Versand möglich!
Gruß Thomas
das ding muss von außen aussehen wie ein oller pampersbomber... am besten noch auf langweiligen a4 standartfelgen... und dann den motor noch scharf machen und dann wirst du der sein der am ende lachen wird ... nix darf darauf hindeuten das das ein 500 oder mehr ps monster ist... weil du selbst porsche gt2 usw fertig machen kannst damit wenn gut gemacht...
gruß thomas
Die Bremse ist aber auch bald fällig...
Dann hat er einen ASR Knopf und die Kiste kommt zB aus Portugal reimport
erwischt ... ist ein eu-neuwagen aus ungarn... für alle die schaltgetriebe haben einfach 3x kupplung treten... dann hat man den werkstatt-modus aktiviert...
gruß thomas
aber sowas von... Golf 5 Variant... der mit der rostgarantie ... und trotzdem hat der keinen ESP-knopf...
dann hast du keinen golf 5
und wenn ich keinen ESP-knopf habe?!
wenn es wirklich das flexrohr ist dann besorgste dir ein universal flexrohr das kostet 10 euro +-5 ... das schweißte rein und weiter rollt der eimer... macht effektiv max 50 euro... außer du kannst selber schweißen...
gruß thomas
mahlzeit... kaufen den koffer... fürs erste auto reicht der allemal...
gruß thomas
also ich frage mich ob du wirklich Kfz-Mechaniker warst... sorry aber manches gibt mir hier zweifel auf... aber trotzdem versuche ich dir mal zu helfen auch wenn ich nur dummer informatiker bin ... also... ich verstehe aktuell gerade nicht warum der motor nicht passen soll... man hat nicht ohne grund MKB... eigentlich sollte das alle passen... wenn nicht dann hast du immer noch das recht den motor zurück zugeben... nicht abspeißen lassen und hartnäckig bleiben... immerhin hat er dir ja was falsches verkauft... soo... also hohnen muss nicht unbedingt sein... wenn man den kreuzschliff noch sieht... dann bau die kolben aus... mach oben oder unten sauber und such dir die nummern raus und besorg dir die passenden kolben und kompressions-ringe... dann neue lagerschalen... beim zylinderkopf die ventile raus... sauber machen und am besten so hinstellen das du weißt wo sie hinterher waren und genau dort wieder einbauen... ( planen musst du nicht unbedingt wenn du schräg draufschaust und siehst das plan dann lassen... genauso mit den ventilen einschleifen... kannste machen musste aber nicht wenn wieder am alten platz eingebaut)... schaftdichtungen neu machen und wieder zusammen bauen... die schaftdichtungen kopfschrauben usw kriegt man im zubehör ( wessel & müller, stahlgruber, usw) das ganze denn sich motordichtsatz... da sind dichtungen, schaftdichtungen und kopfschrauben usw drin... beim zusammenbau halt drauf achten das du gleich die simmerringe mit neu machst... die hydros in öl einlegen das die schön voll sind beim einbau... als öl würde ich dir hier 5W40 empfehlen (für hydros und danach auch für den motor) neuer zahnriemen & wapu drauf und wieder rein das ding...an machen und erstma lauen lassen und keine drehzahlorgien veranstalten... bei weiten fragen dann frag einfach
gruß thomas
du scheinst zu vergessen das das ding 10 jahre alt ist... da brauchste nicht mit unter 80tkm anfangen... ein benziner sollte im jahr 10-12tkm laufen ein diesel um die 18-20tkm das man ohne bedenken ihn kaufen kann... das macht nach 10 jahren um die 100tkm laufleistung... alles darunter heißt lange standzeit und oder kurzstrecken betrieb... das kann man zwar beides auch kaufen aber nur wenn man weiß wie beides ablief... von fremden ist das mehr glücksspiel... für das auto von dir solltest um die 4500 planen... mehr ist dann kein guter preis mehr...
gruß thomas
schau mal bei ebay oder beim schrotti... das ding ist massenware... nichts besonderes und solltest so um die 250-450 euro zu bekommen sein...
gruß thomas
tja... da wird guter rat teuer... evtl haben die kabel abgezogen und nicht wieder drauf gemacht / vertauscht... gibt viele möglichkeiten... dem getriebe selber würde ich jetzt erstmal nicht die chance geben...
gruß thomas
also den 3. kansnte auch kaufen nur dann handeln und am ende ohne garantie als bastlerfahrzeug mitnehmen...dann verkaufen die dir den auch...dann frag sie halt nicht und wenn er erstmal da steht wird se damit auch fahren müssen
ich fahr auch ca 25t im jahr und hab es mir ausgerechnet... und unterm strich ist es für mich ca gleich teuer... zumal hier der unterschied benzin diesel ca 9 cent wenn überhaupt sinn... dem stehen wesentlich höhere steuern, versicherung und ersatzteil preise gegenüber... und das ganze bei 1-2 liter verbrauchsunterschied... dazu kommt das wenn bei dem diesel der lader oder die einspritzdüsen sterben du ichtig kohle hin legst... das alles hat ein benziner nicht...und vor allem ist ein benziner leiser aber will dir da nicht reinreden... ansonsten weiter suchen... golf ist nichts besonderes und massenprodukt... es gibt genug auswahl...
gruß thomas
ich werf jetzt mal den einfachsten plan in den raum... geh zum schrotti oder bei eblöd und kauf at maschine... solange der noch draußen steht komplett überholen und abdichten falls undichtigkeiten zu sheen sind... zahnriemen usw weiter und rein ding... wirste so zwischen 5-700 euro investieren müssen und weiter rollt die ruine... golf 4 1.4 motor ist ja massenware...
gruß thomas