wie viel kilometer habt ihr runter

  • 2.0 TDI BKD Bj. 2004 - 176.000km (davon 86.000km von mir)


    Bisher fast alles getauscht was kaputt... äh erneuert werden kann :whistling:

  • Golf V: 1.9TDI 77kW 144000km Bj. 2004


    TT roadster quattro: 1.8T 165kW 293000km Bj. 2000

  • ....(Golf 5 Benziner) - Thema :!: ......ja also mein TDI hat..... :thumbup: :thumbup: .....Geil.





    ...TSI 26 000 km.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • golf 5 1.4 tsi mit 122ps
    dsg automatik
    ez 06/2008
    36.900 km und ein paar zerquetschte


    leider steht er bei volkswagen mit verdacht auf kaputtes differenzial. es soll ein neues getriebe her, welches 4.600 euro netto kosten soll... schöne sch**** ;(

  • 204000Km Bj2006 1,9 Tdi 90Ps berufspendler
    Keine Probleme ausser das er für meines Erachtens die Reifen frisst -?mache aber dazu in Kürze einen anderen thread auf!



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk-4 now Free

  • Zitat

    ....(Golf 5 Benziner) - Thema :!: ......ja also mein TDI hat..... :thumbup: :thumbup: .....Geil.


    kennste den wayne? :D


    bei tapatalk wird nicht angezeigt, ob diesel oder benziner thema... somit wayne :D

    insta: rb_83

  • Golf V GTI mit BWA Motor aus Ende 2006 ..


    59.540km :thumbup: und jetzt dann wieder schön in die warme Garage übern Winter damit das auch nicht schnell mehr wird :thumbup:

  • 6.


    2.0TDI Common Rail im 5er Vari
    168000, Tendenz steigend :thumbup:

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • kennste den wayne? :D


    bei tapatalk wird nicht angezeigt, ob diesel oder benziner thema... somit wayne :D

    ...oh, da hat wohl jemand am Gitter gerüttelt u. den "Erklärbär" rausgelassen.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!