wie viel kilometer habt ihr runter

  • Golf V GTI BJ 2006


    gerade mal 73.000 km - mit 70.000 km im Oktober gekauft. Beim Vorbesitzer bis auf Verschleiß keine großen macken, bei mir bis jetzt eben so nicht! :whistling:

  • Golf V 1.9TDI
    11/2004
    6Gang Schalter
    254.000km und rennt wie er soll :love: (2ter turbo, kupplung, lima, ZMS)

    Braucht eindeutig mehr low

  • Golf V GT


    1.4 TSI


    Bj 2006


    Bei 79500 im Mai gekauft und jetzt 84800 km ohne Störung :thumbup:

  • Golf 5 Goal


    1.4 80PS


    Baujahr 2007 /MJ 8


    gekauft mit 31303 km verkauft mit 57643 km :D


    Defekte: Kühler undicht / Bremssattel hinten fest / Kombiinstrument ausgefallen / Sitzbezug Fahrerseite hat sich gehaben (3x) / Freilauf Lima defekt (3x) / Unzählige Birnen / Nerviges knarz/knack Gräusche die sich nie abstellen ließen / uvm.


    Das Auto ist ein perfektes Beispiel was für Dreck VW seit Jahren baut... egal was kaputt war, wenn man bei VW rein ist und gesagt hat was kaputt ist kam als Antwort: "Ja kennen wir, sind sie nicht der erste diese Woche mit dem Fehler". Und für solche Eimer verschulden sich manche und nehmen Kredit auf. :D Und das schlimme ist das ist kein Einzelfall... An jedem Golf 5 findet man Rost... die TSI Motoren... das 7 gang DSG... die Injektoren Geschichte... kenne 1 Golf 5 der bis jetzt Fehlerfrei ist... Und der steht seit 2 Jahren abgemeldet in einer Garage :D


    gruß thomas

    Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer...

  • 1.4 TSI GT 170PS


    134.000km und er läuft und läuft und läuft... 8)

    Wer langsam fährt wird länger gesehen

  • 1.9 TDI


    04/2004


    gekauft mit 129000 kilometer inzwischen hat er 163000 kilometer drauf :)

  • Golf 5 GTI Edition 30


    EZ 2007
    KM 80.000


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I

  • 90230km, habe ihn seit 76000km 11/2012.
    Bisher waren schon die Steuerkette und dann der Nockenwellenversteller fällig. Zum Glück habe ich 3 Jahre Garantie.


    Ein paar Zicken hat er immernoch, seit dem Tausch des NWV springt er bei niedrigen Temperaturen wie zur Zeit relativ laut und mit hoher Drehzahl an. Ich schaffe ihn trotzdem nicht schon wieder in die Werkstatt, da wird man eh immer für dumm verkauft so nach dem Motto, das wäre normal. Wenn was richtig kaputt geht hab ich ja die Garantie. Die deckt 100% Arbeit und bis 100k km muss ich 40% Material tragen.

  • 136tsd.km tsi 1,4


    und ohne Probleme

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  • 1.9 TDI / BLS / BJ 2007: 140tkm knapp.


    Habe ihn bei 79tkm gekauft, ab 100tkm mit Chip auf 140 PS. Keine Probleme gehabt außer ein Klimakondensator der undicht geworden ist.. Habe aber nichts bezahlen müssen.

  • Golf 5 Tour 2.0 TDI 140PS (BMM) Bj 10/07, gekauft 03/09 mit 7700 km, verkauft 03/13 mit 140tkm keine Probleme, kein Rost, einfach NIX!
    seit 03/13 Skoda Octavia RS 1Z FL Combi 2.0 TDI 170PS (CEGA) Bj 12/12, jetzt 14tkm, keine Probleme!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Signaturbild zu groß

  • Golf V
    1.4 75 PS
    Bj 2004
    122000km davon 80000 von mir seid 2009
    Bis jetzt eine Zündspule getauscht und 1 Zahn vom Differenzial fehlt seid ca. 12000km :) aber davon lässt er sich nichts anmerken :)

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