Beiträge von AlexNoize

    Habe einen Satz Winterreifen, Continental WinterContact 860 (Neustes Modell von Conti aus 2016) bestellt.
    2 Tage später waren die Reifen da.
    Bezahlung problemlos, Kontakt (wie immer) vorbildlich und sehr freundlich.
    Beratung ebenfalls.
    Und die Preise sind mehr als Fair.


    Kann man immer uneingeschränkt empfehlen, den Alex!
    WEITER SO!


    Danke


    Sehr schönes Werk :)
    Habe am Wochenende auch vor, meinen Golf zu dämmen. Hast du nur das "Zwischenblech" gedämmt oder auch den Lautsprecher ausgebaut und das "Aussenblech" gedämmt?
    Gruß

    wer war denn mit der gopro da? meine es wäre nen silberner golf 6 gewesen(sorry hab mehr auf die cam geachtet)
    die aufnahmen würden mich interessieren, nicht umbedingt als der gute mann sein auto gewaschen hat :D aber die runde übern platz dürfte doch ganz nett geworden sein.
    Treffen ansich fand ich top, auch wieder paar nette leute kennen gelernt und schicke autos gesichtet :thumbup:



    Du meinst mich :)


    Ich hab die Videos gestern nur mal schnell gesichtet, werde die Tage nen richtiges Video draus machen, dann poste ich den Link hier


    LG Sebi

    - JanEk
    - ALDI + LIDL
    - SerdOAR + 2 - 4 friends
    - Feldi
    - hawk1991
    - BlackMagicED30
    - whoareyou3004
    - Steve89
    - SaschaR8891
    - Marlon
    - Winni
    - Bluemonster
    - Uschi
    - Chantal
    - Pitty
    - FrankyR32
    - Chris5gti + 3 bis 4 auto`s
    - Theisman
    - Gonzo164
    - BlackyGti + ca 10 weitere Autos
    - Simon89
    - Flitzer91
    - MaxK.
    - Lurchi & 2
    - candy & friends
    - tob1
    - Sascha + anhang ;)
    - Candy6 +6 weitere Autos
    - AlexNoize + Friends

    Ablasten = Wenn du einen Reifen auf deinem Auto fahren möchtest, dessen Tragindex zu niedrig ist für deine eingetragene Achslast


    Kante umlegen = Bördeln
    Lasche umlegen = die kleine Lasche, wo das Innenradhaus drann befestigt ist, umlegen


    ET 40 wird vllt eng mit ner 8,5er Felge.... musst du mal jmd fragen, der ne 8J Felge fährt, obs passt.
    Besser ist ET 45


    Wenn du deine Kotflügel bei Profis machen läasst, und nicht bei gelernten Maurern, dann versiegelen die die Kante hinterher mit Rostschutz (Versiegelung).
    Wichtig ist halt, dass beim Bördeln der Lack an der Kante nicht platzt, sonst sofort Klarlack drauf pinseln und aushärten.
    Aber eigentlich sollte jeder Karosseriebauer das wissen und auch so machen.


    Gruß

    Ich fahr 8,5 x 19 ET 45 mit 225 / 35 /19er Hankook Evo2 und hab es OHNE Probleme eingetragen bekommen!!
    Man muss halt die bekannte Lasche im Kotflügel umlegen.



    Als ich mein H&R Monotube (normale Version) dann GANZ runter geschraubt habe (rundrum), habe ich vorne die Kotflügel komplett bördeln lassen (für ca 90€).


    0,000 Problem also!



    Bei 215er Reifen musst du auf den Traglastindex achten (evtl Ablasten)
    235er Reifen werden wohl nicht passen (zumal in den meisten Gutachten dann was von Tacho-angleichen steht)


    Also nimm 225 /35/19 auf 8,5 x 19 8)

    01 - kalli
    02 -Unbesiegbare
    03 -BlackMagicED30
    04 -Marlon
    05 -Kohlschnake
    06 -FloRX32
    07 -GolfGTI94
    08 -Jan-Ek
    09 -Marcel5337
    10 -chrisFSI
    11 -DonJulz
    12 -Feldi
    13 -whoareyou3004
    14 -Xendetor (+ Freundin, + 2)
    15 -XX_9890
    16 -Winni
    17 -blk1 (vorerst unter vorbehalt)
    18 -golf_mm
    19 -Nipf
    20 -bastigolfv
    21 -nouky
    22 -Stefan27
    23 -hiemann
    24 -M-2.0-TDI
    25 -Golf5_Chris
    26 -SaschaR88
    27 -D0m3
    28 -hawk1991
    29 -marvgti
    30 -Golfhunter
    31 -R32-Power
    32 -triky
    33 -Keromida
    34 - Daju-v6
    35 - Kuni
    36 - Mr.P
    37 - Uschi-Chantal
    38 - Pitty_ (50%)
    39 -sloi
    40 -Itschi
    41 - LaColly
    42 -Bluemonster +(Frau)
    43 - Avalox
    44 - Jacoby
    45 - Seemok
    46 - puma4you
    47 - Fishmasta
    48 - flitzer91
    49 - Strobe3000
    50 - Denap91
    51 - Champion
    52 - RaceReplica
    53 - Pixel + Frau
    54 - Jubi GTI
    55 - Takeoff
    56 - Natalie1990
    57 - Steve89
    58 - MaxK.
    59 - Theisman (unter vorbehalt)
    60 - Minimima
    61 - gotse123
    62 - Iceman99
    63 - tob1
    64 -LS_80
    65 -Chris5gti
    66 -sdgolf11
    67 -Golfler1992
    68 -WizZeR
    69 -ck.fone
    70 - XBM-Tuning ( 75% ) : komme dann aber erst später da ich an dem Tag Meisterfeier habe
    71 -big_man
    72 -flo89
    73 -PatED30
    74 - Zitroneneis
    75 - Steini91
    76- AlexNoize (plus Anhang - MK1, MK5 GTI, MK6 GTI, Audi A4 usw.)

    Ich warte auch noch eine Woche.
    Kommenden Samstag ist nochmal Schnee angesagt = Salz auf der Straße...


    Und kommenden Donnerstag ist starker Regen angesagt... hoffe der spühlt das Salz weg... danach wird es besser ( Nachts > 7°)
    Dann kommen die aufs Auto.


    Bis dahin -> Jeden Abend eine Schicht Liquid Glass auftragen :)

    Hey!
    Das Ruckeln hab ich auch gehabt. Aber nur beim Kaltstart und auch nur im Winter bei niedrigen Temp.
    Dann zu VW => Neue Software fürs Motorsteuergerät und neues Öl (Addinol 3W-50)


    Und... ruckeln weg! Aber... die neue Software bringt ein riesen Problem: Der Wagen verliert spürbar "spritzigkeit" !
    Liegt wohl darann, dass die Software den Klappen nur noch 70% Öffnung und den unteren Drehzahlbereichen gewährt.
    Grund für die neue Software scheint wohl eine ungesunde Zusammenarbeit zwischen Turbo und Kompressor zu sein. :(


    Quelle: http://www.michaelneuhaus.de/golf6/golf6-probleme.htm#r1010


    Hoffe, ich kann dir helfen.
    Meine Konsequenz war: Neue Software bei VW holen, und bald zum Chippen!


    Gruß Sebastian

    Hallo zusammen.


    Also ich hab es auch codiert bekommen, dass die NSW jetzt TFL-Funktion haben und die Standlichter bleiben aus.


    Jedoch funktionieren die NSW nun nicht mehr, wenn ich den Lichthebel auf Nebelscheinwerfer-Funktion stelle.
    Also ein Problem bei Nebel...
    Hat jmd ne Idee, wie ich das noch gelöst bekomme??
    Gruß

    Ich komm auch gerne!
    Hoffentlich schon auf Sommerreifen!


    Gibts schon ne Uhrzeit??


    03.03.2013


    Centro Oberhausen




    -ALDI
    -NipF (Winterauto)
    -whoareyou3004
    -ChrisR14
    -kentoR32
    -Marlon
    -kk77
    -vwfreakdo
    -Neuessener
    -Gonzo164
    -Pitty
    -Kinderkeks
    -sloi
    -Tomsky
    -Convertible (50%)
    -Kohlschnake
    -FloRX32
    -alex
    -simon
    -Goran
    -chrisFSI (wenns passt)
    -Donjulz
    -Lukaz90
    -jens13- + hajmooo
    -Koppa
    -AlexNoize