Golf Record Day auf Schalke am 26.09.04

  • Mister Golf:


    Hey Andi... schau mal in die Galerie Nummer 12 auf der Seite vom Recordday da bist du abgelichtet... mit GIRAFFE... und jetzt kommst... darunter hamm' se meine abgelichtet. allerdings hatte ich den KUH-Deckel noch zu... SCHADE... :]


    BK

  • Tag zusammen...


    *wiederhochkrempel*


    Hab da ne Frage...


    Welcher ****** ist am Tag des GRD morgens gegen acht auf der A4 Richtung Köln am Rasthof Frechen so unverschämt an mir vorbei durch die Baustelle gebraten? *g*


    Wer war das? :D



    Sascha

  • ääääää also ware zwar meine richtung doch war ich da ca.2 stunden zuvor..... und ich hatte ja auch noch einige andere im schlepptau.....


    also wir köln/Bonner können es nicht gewesen sein :D :D :D



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • In der neune VW GOLF SCENE 06/2004 sind viele kleine Bilder auf den Seiten... habe meinen und Marc23 Golf entdeckt... glaube Boozers ist auch abgelichtet worden... immerhin aus einer Auswahl von 7.946... oder...


    GRUSS BK

  • Meiner is auch dabei, aber ich glaube es sind noch mehr aus dem Forum dabei.

  • könnte das vielleicht bitte jemand mal einscannen?


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Ich hab bei BK letztens "neue" VW Scene gelesen ... jetzt hab ich mir die falsche gekauft, das is nämlich 11/04 - ich Schussel :( hab natürlich nicht vorher drin rumgeblättert.




    Andrea :(

  • Meiner ist auch drin!! :D
    Und wenn man ganz genau hinschaut sogar 4(!) Mal... :D


    Alex

  • Hurra :D!!! Meiner ist auch dabei(Sogar 2 mal)!Er ist sogar weit genug entfernt fotografiert worden,so das mann die blöden Risse unter den Scheinwerfern in meiner Front net sieht :P

  • Zitat

    Original von Golfkämpfer
    Hurra :D!!! Meiner ist auch dabei(Sogar 2 mal)!Er ist sogar weit genug entfernt fotografiert worden,so das mann die blöden Risse unter den Scheinwerfern in meiner Front net sieht :P


    BO-VW-100???


    Andrea, deiner ist auch drin!!!

  • 8o als Serienmäßigster vom GolfIV.de Forum ? :D


    Also wenn ich jetzt die 11/04 habe, ist die Wahrscheinlichkeit wohl gering, die RICHTIGE Zeitung noch zu kriegen, oder? Ich möcht die Bilder auch sehen :(



    Andrea

    Einmal editiert, zuletzt von Andrea ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!