Golf Record Day auf Schalke am 26.09.04

  • na gut. Mit dem Jubi wäre das so eine Sache.
    In dem Bericht vom WDR waren nur Spinner!
    Ist ja klar, die Medien wollen immer die Leute haben,
    die eben dieses Assi Image repräsentieren!!!
    Bin auch mal gespannt!!!

  • loool das bild ist ja riesig !!!!!!!


    aber ihr wisst doch ... in groß ist es für 200¤ erhältlich
    *sprass*


    ihr wisste ja die bilder die bei der durchfahrt gemacht wurden ... *ggg*



    Gruß aNNa

  • Hier nun auch der WDR Bericht über das Treffen! >>Direktlink<<


    Der Bericht war doch auch ganz human. Paar Idioten, paar normale Menschen, paar Freaks...also genau wie im richtigen Leben :D

  • Hey Danke für den Bericht !


    Ist ja dann doch noch einigermaßen im Rahmen geblieben und nicht allzuweit auf RTL2 Niveau gesunken !

  • Hätten die den ersten Typen da nich wegschneiden können? Fängt der da an zu heulen wie'n Wolf, man man sind die peinlich :( aber sonst gehts wirklich :)



    Andrea

  • Schade, daß es so matschig war und die Bratwürste so fettig :D


    Ansonsten wars schön.........hab auch nen Weltrekordler Aufkleber :D

  • Zitat

    Reporter: Golffahrer sind nicht peinlich.
    Blonde Frau: Ja, doch! Einige schon!


    Das war echt die beste Aussage die sie treffen konnte. Betonung liegt auf "einige".


    Eine rhetorische Meisterleistung des Reporters den kleinen 14jährigen lispelnden Jungen "durch den Kakao zu ziehen" [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/dergroesste.gif]



    Naja, solang man noch nicht den Mantafahrerstempel aufgedrückt bekommt ....... kann ich noch weiter Golfen.

  • Meinen Kofferraumteppich kann ich übrigens vergessen, neben dem Kaffee is mir auch die Kaffeemilch ausgelaufen, welche sich natürlich auch im Reserverad breitgemacht hat, das war lecker :D und dieser DUFT erst :rolleyes:


    aNNa


    Vielleicht hatte der Typ mit den 4 Duftbäumen im Auto das selbe Schicksal :D



    Andrea ;)

  • Übrigens wurden nur 8 Autos stillgelegt. Dafür das locker 80% nicht StVo-konform waren ist es ja noch sehr sehr wenig. Ich mein, die hätten sich auch viel schlimmer anstellen können. Da wurden wohl nur die krassesten Fälle ausgesiebt. Wie gesagt, ich fand die Polizei relativ human. Da gab es schon viel schlimmere Aktionen -> Schell&Grillo B8 .


    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Sie verließen auf den Hauptverkehrsstraßen ihre Autos
    und fachsimpelten über ihre tiefer- und breitergelegten Fahrzeuge.


    Wusste gar ned das man ein Auto breiterlegen kann ! ?( :D

  • Das ist mir auch aufgefallen :P Wieder was gelernt, und sogar amtlich. Autos kann man also breiterlegen. :P




    Geht doch.

  • Hi Leute, also ich fands ganz gut, zumindest von den Auto´s, zum Thema Händlermeile kann ich nur eins sagen, es war echt lahm was sie dort geboten haben auch das ganze Programm war nicht so der Bringer aber vielleicht wird es ja beim nächsten mal (wenn es das gibt) besser werden.

  • gibt es die luftbilder auch irgendwie, irgendwann in groß?

  • Hat jemand von euch den Beitrag gestern von RTL irgendwann von 19:15 bis 19:45 Uhr über den GRD gesehen bzw. aufgenommen?


    -> Was für ein scheiß Beitrag! X(

  • Zitat

    Original von Invisible
    Hat jemand von euch den Beitrag gestern von RTL irgendwann von 19:15 bis 19:45 Uhr über den GRD gesehen bzw. aufgenommen?


    -> Was für ein scheiß Beitrag! X(


    schau mal ins OT 8)

    Einmal editiert, zuletzt von DerBen ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!