Golf Record Day auf Schalke am 26.09.04

  • Wo sind die versprochenen Bilder von den Gogos?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Die waren zum abgewöhnen, haste nichts verpasst :O


    PS: Wie heisst die Jubi GTI Seite? Viele hatten einen Aufkleber davon am Auto. Kennt die jemand? THX

  • Danke. War ja nicht so riesig. Hab das Forum jetzt schon leergelesen :D


    PS: Warum standen die golf IV de Leute eigentlich so weit verteilt rum ?( Zwar alle mehr oder weniger im gleichen Block aber doch in unterschiedlichen Reihen ?(

  • Also die die sich um 8 am parkplatz getroffen haben die standen auch alle in einer reihe ... ausser unser ulf :D der ist sofort reingefahren als irgendwer mit nem leutestäbchen gewunken hat :D



    Gruß aNNa

  • Bei den meisten war einfach der spruch " wer bauchfrei trägt sollte bauchfrei sein " angesagt ....


    Gruß aNNa

  • am besten waren die Gesichtsausdrücke der "Mädels".
    Frei nach dem Motto " Ich hatte in der Schule nur Singen und Klatschen als Hauptfächer "


    1.8T

  • loool ja :D


    naja aber ich glaub jeder würd irgendwann so gucken ... die standen doch stunden da um haben mit diesen puschels rumgewackelt ... und ne nierenentzündung hat die ein oder andere sicher jetzt auch ...


    Gruß aNNa

  • stimmt! So richtig warm ist mir bei dem Anblick auch nicht geworden!!
    Wenn ich mir vorstelle da den GANZEN Tag zu stehen und mit den Puschels zu wedeln.....


    Ne, da mach ich lieber ne Ausbildung........ :D

  • Zitat

    Original von DerAlex
    PS: Warum standen die golf IV de Leute eigentlich so weit verteilt rum ?( Zwar alle mehr oder weniger im gleichen Block aber doch in unterschiedlichen Reihen ?(


    Sorry, kam einfach viel zu spät, erst kam ich nicht aus dem Bett wegen der Hochzeit am Sa. und dann musste ich meine Freundin noch etwas überreden! Dann hat es ihr aber doch gut gefallen.

  • Aber nicht wenn es ein Jubi wäre :rolleyes:


    Ich denke die Bilder wird man später noch in größerer Auflösung sehen. Und ich warte einfach mal auf Sonntag. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Nicht das nur Spinner gefilmt wurden und "seltsame Autos".


    Weil bei manchen hätte dieser hier [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/peinlich.gif] gut gepasst. Meist hatten die aber nicht-deutsche Kennzeichen. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!