Wer kommt schon Freitag?

  • Komme selbstverständlich Freitag nachmittag, wann denn sonst!!!



    Thorsten

  • Öhm ... die ganze NRW kolonne wird Freitags abends eintreffen :)



    Gruß aNNa

  • Ich komme auch am Freitag.

  • Zitat

    Original von DannyR.
    Ich komme auch am Freitag.


    dito

    Gruß Michael

  • Werde auch bereits Freitag aufkreutzen. Aber wehe die ganzen Leute hauen schon wieder Samstag nach der Ausfahrt ab *grrrr*


    Gruß,
    Nico

  • Ja sicher komme ich am Freitag


    Und Leute Filme net vergessen bringe nen Beamer mit dann wirds abends gemütlich ***freu..


    weil wenn wir scho kein Hotel mehr bekommen.....


    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Wir (Birni & Ich) kommen auch schon am Freitag :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • @GIRAFFEN-MISTER:
    Da muss ich dann doch mein hotezimmer sausen lassen, was…???? :D


    BK

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • MösenErich & friends :D
    Wär ein guter Titel für nen Pornofilm, oder? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Bin auch ab Freitags da ... vielleicht zusammen mit der A7 Kolonne oder ein wenig später. Zeiten stehen ja noch nicht fest.

  • Natürlich bin ich auch schon am Freitag da. :D 8)
    Werde mit der NRW Kolonne (das ist die GROßE Kolonne)
    am See eintreffen denke ich.

  • Hi ich komme auch Freitag, wird aber denke ich so ca. 20-21h kann erst ab 18h losfahren. :(

  • WENN ich komme dann Freitag mit der NRW-Kolonne.



    Gruß aNNa

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!