Wer kommt schon Freitag?

  • Zitat

    Original von Silverbora



    ...jemand hat anna´s türen mit´m schlüssel zerkrazt, das is passiert... :(...wer weiß wer der nächste is, drum bleib i lieber daheim...


    Wie willst Du nicht kommen Silvi?
    Och menno!

  • Wenn ich ne antisympathie gegen jemanden habe, weiß ich nicht was das mit dem Auto zu tun hat. Dann sage ich der Person, das ich was gegen sie habe und fertig. Würde mich freuen wenn Silvi und Anna kommen, wenn nicht fänd ich das wirklich schade.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Joa,


    die Anna is ja schon fast überredet ! :D


    Dann kannste doch auch kommen Alex ! ?(
    Musst ja ned mitm Bo kommen.

  • Zitat

    Original von Mogul


    Dann kannste doch auch kommen Alex ! ?(
    Musst ja ned mitm Bo kommen.



    ..is nett gemeint danke.... :)...aber da sich eine gewisse person durch mich berdoht fühlt ziehe ich es lieber vor daheim zu bleiben...

  • hat diese person auch nen namen?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ich bins net, ich werd nur über das Brett (das auf seinem Dach...) herziehen :D

  • Ich dachte, sie* kommt nicht zum See. Langsam blick ich nicht mehr druch wer mit wem kann, wer mit wem nicht kann und wer überhaupt kommt und wer nicht kommt. Jedenfalls habe ich , falls es "die Person" ist gedacht, diese Person käme nicht zum See, da sie auch nicht ( mehr ) in der Liste der Teilnehmer steht. ?(


    *ich denke ich mein die gleiche Person wie Feldi und Silverbora (ist ja auch nicth schwer zu erraten wenn man das Geschehen im Forum verfolgt)

    :(

  • lies doch einfachmal eine seite vorher ....

  • Naja wir wollen jetzt ned schreiben warum un warum ned, ich denke wir wissens alle, würd mich aber sehr freun wenn ihr kommen würdet.

  • Ich fände es arm wegen solcher Geschichten nicht zu kommen. Ihr seid doch erwachsene Leute. :(


    P.S. Würd mich auch freuen, wenn ihr kommen würdet.

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Zitat

    Original von nh4u
    Ich fände es arm wegen solcher Geschichten nicht zu kommen. Ihr seid doch erwachsene Leute. :(


    P.S. Würd mich auch freuen, wenn ihr kommen würdet.


    Mich und ne menge andere garantiert auch !!!!!!!

  • Zitat

    Original von nh4u
    Ich fände es arm wegen solcher Geschichten nicht zu kommen. Ihr seid doch erwachsene Leute. :(



    ..ja das hast eigentlich scho recht, aber i bin halt a bayrischer sturschädel...

  • Zitat

    Original von Silverbora
    ..ja das hast eigentlich scho recht, aber i bin halt a bayrischer sturschädel...


    müsse mer mitner zwangsjacke und vw bus vorbeikommen zwecks abholens? :D

  • Wennde nochn Kasten Bier reinstellst dann steigt er glaub ich doch freiwillig ein, gell Alex ? :D

  • jemanden ZWANGSABHOLEN....hihi :D


    bin dabei...


    Gruss
    MisterGolf4



    *annaüberdieschulterlegundwech*

    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!