Wer kommt schon Freitag?

  • Zitat

    Original von aNNa
    WENN ich komme dann Freitag mit der NRW-Kolonne.
    Gruß aNNa


    Was heißt hier denn wenn??? Ist das etwa noch nicht sicher?
    Hab ich so einen schönen Schlafplatz gefunden für Dich und nu willst Du nicht kommen? Was soll das denn blos werden? Nen treffen ohne Dich geht doch garnicht. :D

  • holst mich in ahaus bzw in münster ab dann komm ich mit .. will net mit meinem auto dahin.



    Gruß aNNa

  • Zitat

    Original von aNNa
    holst mich in ahaus bzw in münster ab dann komm ich mit .. will net mit meinem auto dahin.



    Gruß aNNa


    Warum? Es wird schon net das selbe passieren wie letztes jahr. Kannst ja dein Auto zwischen Zero und meins stellen. ganz nah :D


    Och Anna, du kommst, keine Diskussion X( :P


    Gruss


    dennis


  • und wenn doch ?



    Gruß aNNa


  • wasn passiert?





    also ich komme schon freitag.. lohnt sich ja sonst fast gar net :) bleib auch bis sonntag... was solln das? nur 1 tag oder so ist doch kacke



  • Jupp sehe ich genauso, wenn dann richtig :P Fr-So.


    Hoffe nur das das Wetter mitspielt, im moment siehts ja net so dolle aus mit "Sommer-Wetter" X( X( X(


  • dann stellen wir dein Dudu auf den Rasen :D ;)


    gruss


    dennis


  • ich denke nicht das das was bringen würde ... denn steine waren das net, falls du verstehst.


    und jetzt zurück zum T.



    Gruß aNNa

  • Hm. Kann das schon verstehen aber warst doch in Kassel auch mitm Dudu da und hats sich doch auch niemand an Deinem kleinen vergriffen oder? Also warum ausgerechent wieder am See.


    Ansonsten würde ich sagen finden wir sicherlich eine möglichkeit
    Dich dahin zu schaffen oder meinst nicht. Könntens Dudu ja auch in so eine faltbare Garage packen. :D

  • lassen wir das thema einfach ok ;)


    ich soll wohl irgendwie hinkommen...



    Gruß aNNa

  • Wir könnten beide kooperieren.


    Ich schalf in deinem Auto, Du schläfst ruhig und ich hab ein Dach überm Kopf :O

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Wir könnten beide kooperieren.


    Ich schalf in deinem Auto, Du schläfst ruhig und ich hab ein Dach überm Kopf :O


    alles klar :)



    Gruß aNNa

  • Zitat

    Original von DerMark
    [wasn passiert?



    ...jemand hat anna´s türen mit´m schlüssel zerkrazt, das is passiert... :(...wer weiß wer der nächste is, drum bleib i lieber daheim...

  • Zitat

    Original von Silverbora



    ...jemand hat anna´s türen mit´m schlüssel zerkrazt, das is passiert... :(...wer weiß wer der nächste is, drum bleib i lieber daheim...


    Genau - schade das sowas passiert - aus Neid oder was weiß ich! Vor allem finde ich es arm sowas übers Auto zu klären!


    Wehe dem ich erwische jemanden dabei...! X( X( X(

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!