VW Blasen in Luckau

  • also laut wetter.de sieht es nächste Woche net so rosig aus ... aber wenns da nur Regnet penn ich im Auto ...

  • Hey ist ja klasse Nobby ist auch mal wieder im Forum. :P


    Fahren wir dort gemeinsam hin? Kreuze bitte an. :D
    [ ] Ja
    [ ] Nein
    [ ] Vielleicht

    Einmal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

  • Hallo,


    ich werd mich glaub ich auch mal für die 20km ins Auto setzen und Samstag mal als Tagesbesucher gucken fahren... :P


    Mfg :)

  • Boa das könnte voll werden :))


    Vor allem muss ich Platz frei halten fuer 6 weitere Fahrzeuge :))


    MFG Uli

  • 1. black bora
    2. phil
    3. Silverbora + kumpels (aber unter vorbehalt, wegen wetter und so)
    4. GoRa-Jäger + 3 oder 4 Kumpels
    5. Pelle + 3 Fruende und noch 4 autos
    6. nob
    7. Neo + 3 Kumpelz + 2 Mädelz + eventuell noch der Dad vom Kumpel
    8. BJ.Berlin + mein Bunny + 3 Freunde (mehr passen einfach nicht ins
    Auto )
    9. 17.FET und noch ne ganze menge anderer Leute
    10. Bloody and Friends
    11. Pussycat (Vanessa) mit Freunden
    12. ZEUS + Kumpels (wie viele weis ich noch nicht)
    13. Navysailor
    14. stefan tdi
    15 speedy tdi
    16. Nero mit 2 Kumpels


    man könnte sich ja das als kleines Forumstreffen in Luckau mal alle zusammen treffen ich meine wenn es klappt bei den tausend Menscehn.

  • Hat sich leider erledigt bei mir, mein Kumpel mit dem ich fahren wollte muss bei sich aufm Bau bleiben...(er baut ein Haus gerade)


    Sehr schade...ich hoffe Ihr schiesst ordentlich Fotos für mich 8)


    Gruß, Bloody

  • orginal von nero

    Zitat

    man könnte sich ja das als kleines Forumstreffen in Luckau mal alle zusammen treffen ich meine wenn es klappt bei den tausend Menscehn


    hast du ein vorschlag wie :D


    würd ja wenn dann nur per handy gehen oder einer ne bessere idee ?

  • man könnt nen termin ausmachen, wo wir uns treffen könnten! anders würde das nicht gehen!
    werden mit 5 autos am freitag morgen los, abends kommen dann noch 2 hinterher! einer von uns wird bei show & shine mit seinem 4ér drann teil nehmen, er hat auch in wittenberge schon gewonnen... Also immer schön die augen offen halten...


    [Blockierte Grafik: http://www.vwclub-wittenberge.de/modules/My_eGallery/gallery/wittberge04/showbilder04/P4240009.JPG]

  • Ich sage nur Airride. :D
    Ansonsten finde ich den ganz gut.

    Einmal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

  • also wie ein civic sieht er ja noch net aus...! :D
    r32 frontschürze und der golf wäre super geil!


    leider kann ich net zu vw-blasen kommen. ist mir einfach zu weit weg!!! außerdem springt mir meine freundin dann an die gurgel!!! :D


    hoffe aber das ihr, die hinfahren, genügend fotos macht und uns anderen bericht erstattet...! :]


    wünsche viel spaß...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!