VW Blasen in Luckau

  • gibt es dort ein g4g5-forum treffen?


    würde dann auch mal durchschauen.


    Platz? Zeit?

  • leider ist auf dem bild nicht alles zu sehen! aber ich geb euch nen tip, schaut ihn euch mal von nahen an, da sind z.b. teile vom porsche verbaut ;)

  • @alle, die nach Luckau fahren:


    Ich hoffe mal, dass Ihr auch ein paar schöne Bilder macht und die hier reinstellt. ;)

  • moin


    gerade ist hier am T-Punkt in Halle Peissen eine Golf Kolonne mit ca. 20 Mann vorbeigekommen...denke mal die wollen auch noch Luckau



    mensch wenn ich das seh will ich auch gleich mit meinem Herbi hin...


    :(

  • Sorry Leute ich muss euch leider absagen. Liege mit ner derben Erkältung im Bett. Muss jetzt erst mal sehen das ich das sch*** Fieber im griff bekomme. Macht bitte auch ein paar schicke Bilder für mich mit.

  • ?(Wir wollen Fotos sehen :)) Wo sind die Fotos ?(

  • Ja, wo sind die Foto´s? :D
    Ich will wissen, was ich verpasst habe! ;(

    Einmal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

  • Wenn jemand Webspace hat bitte mal per Pn melden!
    Dann bekommt ihr paar Fotos.

  • krass, ist der zweier da verrostet ??? 8o


    hätte ihn mal gefragt ob es sein Winterauto ist ;)

  • Ja der ist verrostet- hab mir sagen lassen das es ne Säure gibt die das Blech gleichmäßig rosten läßt.


    In Lukau ist auch noch ein auf Rost-Design gemachter Golf 1 im 1/4 Meilen Rennen gefahren und zwar von einer Blondine.

    Einmal editiert, zuletzt von Mirko ()

  • Zitat

    Original von fire & ice
    krass, ist der zweier da verrostet ??? 8o


    hätte ihn mal gefragt ob es sein Winterauto ist ;)


    Das ist kein Rost! Das ist ein Spezial-Effekt-LAck. *Lol*
    Wie kann man seinem Auto so etwas antuen? Ich werde es glaube ich nie verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin


    Das ist kein Rost! Das ist ein Spezial-Effekt-LAck. *Lol*


    Das hätte ich jetzt auch gesagt. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!