VW Blasen in Luckau

  • Ist ja wie bei mir zu Hause!!!


    Hauptsache PARTY!!!


    Wir fahren übrigens Donnerstag nacht weg und morgens sehr pünktlich da zu sein...! Will sich jemand unserer Kolonne anschliessen?!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Also wir werden auf jeden Fall dabei sein mit insgesamt, einschließlich mir, 6 Leuten *ole*


    Dann geht die Party richtig ab!

  • Also, wenn das Wetter weiterhin so sch**ße ist, dann werde ich mir das ganze nochmal mit dem Zelten überlegen. :(

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    Also, wenn das Wetter weiterhin so sch**ße ist, dann werde ich mir das ganze nochmal mit dem Zelten überlegen. :(


    Du Weichkeks!!!! Ich war jetzt in Ahaus Wochenende zelten und am Edersee und da hats jedes Mal geschüttet... durchhalten ist angesagt!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Schade, dass so viele von euch dieses Luckau vorziehen... Hätte mich auch gefreut euch mal persönlich kennenzulernen, zumindest die welche ich noch nicht kenne.


    Aber vielleicht ändert ihr ja kurzfristig nochmal eure Meinung oder ihr werdet euch im Nachhinein ärgern hihi ;)

  • Zitat

    Original von Bloodygood
    Unglücklicher Termin fürs Forentreffen was :D


    an das andere Treffen hat damals wohl keiner gedacht... in der Vergangenheit war dieses Luckau auch noch nicht so gut besucht gewesen von unseren Forumsmitgliedern, aber so ändern sich die Zeiten ;)

  • naja, ich sag mal das luckau schon bei den meisten leuten tradition ist, von daher kann ichs verstehen, das einige lieber dorthin fahren als zum fohrumstreffen.


    zu den toiletten: die sind dan mehr als ecklig, letztes jahr konnt man noch bis freitag nachmittag auf nen dixie gehen, aber danach hätte es sich wohl jeder anders überlegt, sich darauf zu setzen!


    die sch...e stand schon über den brillenrand hinaus und einiges lag auch schon verteilt daneben. also nichts für schwache nerven.


    wenn einer richtig dringend doll muss, dann würd ich ihm empfehlen zur nächsten tanke zu fahren. ich galub die währe dann auf der autobahn richtung berlin!


    wir werden am freitag morgen, so gegen 10 in wittstock (Brandenburg) losfahren, wie jedes jahr :D


    also, wir sehen uns beim BLASEN..

  • Sagt mal wie sieht es aus mit dem offiziellen eintreffen.


    Ich will am Freitag um neun dort sein. Komm ich da schon auf den Platz??? Krieg ich da noch einen ordentlichen Zeltplatz???


    MFG Uli

  • 1. black bora
    2. phil
    3. Silverbora + kumpels (aber unter vorbehalt, wegen wetter und so)
    4. GoRa-Jäger + 3 oder 4 Kumpels
    5. Pelle + 3 Fruende und noch 4 autos
    6. nob
    7. Neo + 3 Kumpelz + 2 Mädelz + eventuell noch der Dad vom Kumpel
    8. BJ.Berlin + mein Bunny + 3 Freunde (mehr passen einfach nicht ins
    Auto )
    9. 17.FET und noch ne ganze menge anderer Leute
    10. Bloody and Friends
    11. Pussycat (Vanessa) mit Freunden
    12. ZEUS + Kumpels (wie viele weis ich noch nicht)
    13. Navysailor
    14. stefan tdi
    15 speedy tdi


    wir sind auch wieder mit am start... :D :D :D


    auch das sche*** wetter was "noch" ist wird uns da die launer nicht vermiesen können :D 8) :] :P



    Zitat

    wenn einer richtig dringend doll muss, dann würd ich ihm empfehlen zur nächsten tanke zu fahren. ich galub die währe dann auf der autobahn richtung berlin!

    --> na mit fahren wird es bei den meisten wol nicht mehr so richtig klappen :D


    ich will gar nicht wissen wie viele leute sonntag mit ordentlich restalkohol nach hause fahren...... 8o 8o :(

    Einmal editiert, zuletzt von STEFAN_TDI ()

  • Ihr könnt an Robs,mich und noch 2-3 Leute zu denn Ab in denn Osten-Fahrern zählen!!! ;) Hoffe mal auf Gutes Wetter!!!!!!!!!!!!!!!


    Wer fährt denn alles aus Good Old Bavaria hin????
    Auch Jungs und Mädels aus Baden-Würtemberg und
    Austria sind natürlich willkommen!!!!! ;)
    Könnten ja nen Konvoi bilden!!!!


    Wir planen unsere Hinreise mit Abfahrt Holledauer Dreieck mit Freitag 6:30, damit wir dem Wochenendverkehr entgehen!!!


    Würde mich über PMs oder Meldungen freuen!!!!


    Gruss
    Stixi

  • Der was ich bin fährt auch hin,


    allerdings vorraussichtlich nur Samstags.


    Eigentlich wollten wir ja ausstellen mit Rockford und Pioneer, findet aber leider net statt nach meinem jetzigen Kenntnisstand.


    Zum Staub: Wenn das Wetter weiter so bescheiden ist wird es garantiert nicht staubig.


    Sanitäre-Anlagen: Sind vorhanden aber meist nicht für bis zu 55000 Leute. Ruhig ein paar Liter Wasser zum waschen mitnehmen. Sicher ist Sicher.


    Bunnys:Kommen nirgends trocken durch auf dem Campingplatz.


    Nichtsdestotrotz, bis jetzt war es bei jedem Wetter geil und bei den Partys war auch richtig gut was los.



    Achja würde auch ein Foto einstellen auf dem man die Dimensionen des Treffens erkennt(wenn ich es noch finde), habe aber keinen Webspace.


    Crisu

    Einmal editiert, zuletzt von Crisu ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!