Beiträge von Stixi

    Ihr könnt an Robs,mich und noch 2-3 Leute zu denn Ab in denn Osten-Fahrern zählen!!! ;) Hoffe mal auf Gutes Wetter!!!!!!!!!!!!!!!


    Wer fährt denn alles aus Good Old Bavaria hin????
    Auch Jungs und Mädels aus Baden-Würtemberg und
    Austria sind natürlich willkommen!!!!! ;)
    Könnten ja nen Konvoi bilden!!!!


    Wir planen unsere Hinreise mit Abfahrt Holledauer Dreieck mit Freitag 6:30, damit wir dem Wochenendverkehr entgehen!!!


    Würde mich über PMs oder Meldungen freuen!!!!


    Gruss
    Stixi

    Kann mir einer sagen wo ich das T-Stück vom Ladedruckschlauch beim 115PS PD TDI anschliessen kann?????? Beim PD sind hinten an der Spritzwand sehr viele Stoffschläuche, aber bei welchem kann ich denn Ladedruck abfangen?????
    Ein Bild wäre am besten!!!


    Gruss
    Alexander

    Benny: nen großen Respekt vor der Ganzen Arbeit, sieht echt super aus!!!!! Ne Anregung von mir: Wenn Du Klima hast könntest Du ja einen Lüftungsschlauch als Kühlleitung hernehmen, da es im Sommer sonst wohl etwas zu heiß wird!!! Oder was meinst Du????


    Gruss
    Stixi

    Michael: Mitn Chip würde ich schon so an die 145-150PS kommen, möchte die Sache aber "hoffentlich" richtig anpacken!!! Also grösserer Turbo, zus.Öl-Kühler, Grosser LLK, spezieller Luffi, usw.
    Wegerm Chip hab ich mich noch nicht festgelegt!!!
    Fahrzeug ist nur noch fürs WE und schön Wetter, kein
    Alltags-Auto mehr, sonst würde ich es nicht so machen wollen!!! ;)


    @pepe:Mit all4tdi habe ich mich schon befasst, kenne nur keinen der mit denen schon ins Geschäft gekommen ist!!! Weisst Du mehr über all4tdi????
    Das Hardware-Tuning ins geld geht weiss ich,
    deswegen will ich auch das beste für meine hart erarbeitenden Euros!!! ;)


    nh4u: Danke, hab ich voll überlesen gehabt, das es ein TDI ist!!! :)


    @all: Bin für jede Info dankbar, macht weiter so!!! ;)


    Gruss
    Stixi

    Finde es langsam wirklich schwierig nen PD-TDI
    richtig aufmachen zu lassen!!!! Hätte ich nen 1.8T oder V6 wäre es wohl um ein vieles leichter!!!!
    Da gibt es genügend Tuner, da steh ich mitn PD-TDI
    dagegen voll in der Wüste!!!!!! :(


    Trotzdem wird es endlich mal Zeit das auch ein TDI
    richtig abgeht, werd es schon hinbringen!!! ;)

    Muss Dieses Thema noch mal aktualisieren,
    da ich mir denn Umbau antuen möchte!!!!


    Da ich schon denn Turbo vom 150PDPS zuhause habe!! Ist günstig hergegangen!!! ;)


    Ist es technisch möglich????
    Denn Düsen-Tausch meine ich???
    Oder wie weit kann man die 115PS-Düsen ausreizen??


    Gruss
    Stixi

    Habe einen Golf 4 TDI PD mit Serien 115PS, und möchte ihn etwas powern!!!!
    Habe schon nen Turbolader vom 150PS PD daliegen,
    und werde bald auch noch die PD-Elemente vom 150PS bekommen!!! Was werde ich noch alles zum perfekten umbau brauchen????
    Grösserer LLK und ein geändertes Steuergerät ist klar,
    aber was brauche ich noch????
    Hat schon mal einer von Euch nen 115PS PD umgebaut??? Wäre für Infos dankbar!!!


    Gruss
    Stixi

    Zitat

    Original von AndiS
    Ich hab auch gerade eben mit FK telefoniert und den Termin "Ende Januar" bekommen. Vorher wird noch nicht ausgeliefert gemäß FK.


    Dann weiss ich auch nicht, habe damals (ca.April 2003) gleich vorbestellt, als es hies da kommen LED-Rückleuchten raus!!! Liefertermin ungenau, hies es schon damals!!! Aber egal!!! Ein Freund von mir hat dann im Oktober auch gesagt er will welche haben, und da hab ich noch ein paar bestellt!!! Als Sie dann zuletzt per Post kamen, hab ich meinem Freund bescheid gegeben das erst er sie nehmen soll, da ich momentan eh keine Zeit zum Einbau habe!! Er hat Sie inzwischen im Golf verbaut, obwohl er die Passgenauigkeit nicht so gut fand, aber Dremel sei dank, gehts auch so!!! Habe denn zweiten Satz aber inzwischen abbestellt, aufgrund der ungenauen Verarbeitung, und da ich noch auf die schwarzen LED-Rückleuchten hoffe!!! Habe aber bei der Stornierung der Rückleuchten auch die Verarbeitung angesprochen, kamm aber kein Kommentar darauf!!!


    Sorry, ist etwas länger geworden!!!
    Stixi