VW Blasen in Luckau

  • Hi,


    mehr kommen net??????????


    mfg pelle

  • So ich trag mal noch jemanden ein, ist zwar nicht hier im Forum, kommt aber:


    1. black bora
    2. phil
    3. Silverbora + kumpels (aber unter vorbehalt, wegen wetter und so)
    4. GoRa-Jäger + 3 oder 4 Kumpels
    5. Pelle + 3 Fruende und noch 4 autos
    6. nob
    7. Neo + 3 Kumpelz + 2 Mädelz + eventuell noch der Dad vom Kumpel
    8. BJ.Berlin + mein Bunny + 3 Freunde (mehr passen einfach nicht ins
    Auto )
    9. 17.FET und noch ne ganze menge anderer Leute
    10. Bloody and Friends
    11. Pussycat (Vanessa) mit Freunden

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • 1. black bora
    2. phil
    3. Silverbora + kumpels (aber unter vorbehalt, wegen wetter und so)
    4. GoRa-Jäger + 3 oder 4 Kumpels
    5. Pelle + 3 Fruende und noch 4 autos
    6. nob
    7. Neo + 3 Kumpelz + 2 Mädelz + eventuell noch der Dad vom Kumpel
    8. BJ.Berlin + mein Bunny + 3 Freunde (mehr passen einfach nicht ins
    Auto )
    9. 17.FET und noch ne ganze menge anderer Leute
    10. Bloody and Friends
    11. Pussycat (Vanessa) mit Freunden
    12. ZEUS + Kumpels (wie viele weis ich noch nicht)


    Ich war letztes Jahr auch da, war echt geil aber ich bin Mittwoch Nacht schon los gefahren ist von mir ca 2 h fahrt und war Donnerstag morgen da und vor mir waren schon so 1500 Autos. Die Tore zum Platz waren noch zu. So gegen Mittag haben sie dann geöffnet und uns rauf gelassen. für Donnerstag durften wir extra bezahlen insgesamt 33€ pro Person aber dafür hatten wir ganz vorne nen Platz und mussten nicht erst ne halbe stunde bis zum 1/4 meile Rennen und bis zur Show Bühne latschen.

  • 1. black bora
    2. phil
    3. Silverbora + kumpels (aber unter vorbehalt, wegen wetter und so)
    4. GoRa-Jäger + 3 oder 4 Kumpels
    5. Pelle + 3 Fruende und noch 4 autos
    6. nob
    7. Neo + 3 Kumpelz + 2 Mädelz + eventuell noch der Dad vom Kumpel
    8. BJ.Berlin + mein Bunny + 3 Freunde (mehr passen einfach nicht ins
    Auto )
    9. 17.FET und noch ne ganze menge anderer Leute
    10. Bloody and Friends
    11. Pussycat (Vanessa) mit Freunden
    12. ZEUS + Kumpels (wie viele weis ich noch nicht)
    13. Navysailor


    FET19


    Wenn du noch geschrieben hättest welche :D


    Wenn du nen Leon siehst (er wird dir auffalen :D) dann bin ich es.


    MFG Uli

  • Weiss jemand wie es vor Ort mit Duschen und sanitären Anlagen aussieht? Auf dem "Campingareal" meine ich...

  • Löl - spätestens jetzt fällt dem ein odern aderen auf , dass der Zeitpunkt des Sommertreffs ein wenig unglücklich gewählt wurde.
    Aber wir haben ja alles selbst gewählt :))

  • Schade das Ihr Luckau dem Forumstreffen vorzieht ;(, aber ok, muß man akzeptieren :)) Würden uns trotzdem sehr freuen wenn der ein oder andere doch am Aartalsee vorbeischauen würde, denn gerade auf Phil, Gora-Jäger und ein paar andere (und deren Autos) war ich schon sehr gespannt (und sicher auch der Rest aus dem Forum) :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • also wir (CLUB) fahren nach luckau :D PFLICHTTERMIN! haben die Karten schon alle zuhause liegen! sind ca. 12 Autos :D

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Löl - spätestens jetzt fällt dem ein odern aderen auf , dass der Zeitpunkt des Sommertreffs ein wenig unglücklich gewählt wurde.
    Aber wir haben ja alles selbst gewählt :))



    Das nennt man "auferlegte" Demokratie ;)

  • Zitat

    Original von Bloodygood
    Weiss jemand wie es vor Ort mit Duschen und sanitären Anlagen aussieht? Auf dem "Campingareal" meine ich...


    Weiss das keiner?

  • Also in Wittenberge waren Duschcontainer oder so was und ich geh ganz fest davon aus das dort ähnliches vorhanden sein wird. Ich glaube das sind sogar gesetzliche Auflagen ;)


    MFG Uli

  • Soweit ich weiß sind da so Duschcontainer!! Müssen die haben...


    Ach ja, die erwarten da 50.000 Leute mit 22.000 Autos...


    Also: PARTY LEUTE......

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Ich habe gehört das es in Luckau sehr Staubig seien soll?
    Welche erfahrungen habt ihr gesammelt?
    Sollte man noch Waschsachen mitnehem oder lohnt es sich nicht sein Auto zu waschen? :D

  • Also ich habe meinen Waschkoffer immer im Auto...! Wenn das Wetter da heiß ist ist es sehr sehr staubig - hab`ich gehört!


    Aber trotzdem gehört das Auto morgens geputzt.........!!


    Hauptsache meine Lunge wird nicht staubig trocken... ;) 8o

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Die Duschen und Dixis sind sehr sehr mies... Ich will euch aber nicht zu viel erzählen, nicht das ihr sonst nicht kommt ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!