Coesi`s Golf 6 GTD

  • Hey,


    schön das du mal wieder bei mir vorbei geschaut hast ;)


    Ja, ganz so viel wird am GTD wohl nicht mehr gebastelt, wenn dann nur noch wenige Kleinigkeiten.
    Hatte kurz überlegt, im Winter auf Watkins Glen zu wechseln und die Denver auf unserem 5er zu fahren,
    hab diesen Gedanken aber erst einmal wieder verworfen :S


    Zur Zeit sind einfach andere Dinge wichtiger ;)

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • Hallo,


    viel hat sich in der letzten Zeit bei mir nicht getan, aber wie sagt man so schön - unverhofft kommt oft :D


    Den Gedanken, auf Watkins Glen für die Winterbereifung zu wechseln und die Denver auf unserem 5er zu fahren[Blockierte Grafik: http://images.intellitxt.com/ast/adTypes/icon1.png],
    den hatte ich ja erst einmal wieder verworfen....


    ....na und dann bin ich im Netzt über 18 Zoll Talladega mit sehr guten ContiWinterContact TS830P gestolpert und hab zugegriffen ;)



    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/141029/temp/4t8tsa4m.jpg]


    Hier mal schnell ein Foto mit der HandyCam, direkt nach dem Wechsel, da waren die Nabendeckel noch nicht montiert


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/141029/temp/n8wozft6.jpg]


    Mir gefällt`s und der Winter darf nun kommen :P

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • Klasse :thumbup:
    18" im Winter kann sich sehen lassen - habe Samstag auch umgerüstet! :)

    *wer glaubt das er gut ist, hat aufgehört besser zu werden*
    -------------------------------------------------------------------------
    VCDS Codierungen im Raum SH/ NMS möglich!
    3" Anlage ab Kat (Edelstahl) Friedrich Motorsport zu verkaufen

  • Hi alles klar!? Man hört und sieht leider nichts mehr. :S


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

  • Alles gut hier, der GTD läuft und läuft....aber etwas Staubwischen könnte ich ja mal ;)


    Im Moment hab ich etwas wenig Zeit, neuer Job und Umbauten im Haus - also mal nicht am GTD :P
    Zu kurz kam er dennoch nicht. Die 60.000er Inspektion wurde vor ein paar Tagen gemacht,
    auf die Rechnung warte ich allerdings noch :S


    Wenn die Wetterverhältnisse bis dahin mitspielen, gibt es Ende März
    4 neue Reifen für die 19 Zöller, weiß im Moment aber noch nicht welche es werden sollen :)

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • Sommerreifen fahren zurzeit ja viele die Hankook S1 Evo 2 K117
    Diese gibt es in der Ausführung E A oder B B , wobei ich dann eher zu den B B greifen würde, damit es den Verbrauch senkt.
    Ob sich das ganze rechnet mit dem Mehrpreis der Anschaffung sei dahin gestellt :x da habe ich mir noch keine großen Gedanken zu gemacht.


    Da bin ich mal gespannt was dich die 60k Inspektion kostet 8):D

  • Haus und Job sind ja auch wichtig! :)


    Bezüglich der Reifen kannst mit den S1-Evo nichts verkehrt machen, höre da nur positives! Eigentlich auch egal ob der EVO oder EVO2,
    Sind beide super.


    ... freue mich schon auf Sommerbilder von Deinem schönen GTD! 8o:love:

    *wer glaubt das er gut ist, hat aufgehört besser zu werden*
    -------------------------------------------------------------------------
    VCDS Codierungen im Raum SH/ NMS möglich!
    3" Anlage ab Kat (Edelstahl) Friedrich Motorsport zu verkaufen

  • Fahre auch den S1 EVO 2.
    Kein Reifen hat mich bisher so überzeugt wie dieser.


    Ist leise, guter grip bei nassen und trockenen Straßen und zieht sich sogar ganz gut :D


    Also ich kann den nur wärmstens empfehlen.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Hey lieben Dank Männer`s ;) ich werde mir eure Empfehlung durch den Kopf gehen lassen
    und ein Angebot bei meinem Reifenhändler einholen


    Sommerreifen fahren zurzeit ja viele die Hankook S1 Evo 2 K117
    Diese gibt es in der Ausführung E A oder B B , wobei ich dann eher zu den B B greifen würde, damit es den Verbrauch senkt.
    Ob sich das ganze rechnet mit dem Mehrpreis der Anschaffung sei dahin gestellt :x da habe ich mir noch keine großen Gedanken zu gemacht.


    Da bin ich mal gespannt was dich die 60k Inspektion kostet 8) :D


    Ja, auf die Rechnung für die 60k Inspektion bin ich auch gespannt, ist jetzt fast 14 Tage her, nicht das der :) die Rechnung auch noch vergisst....


    ....denn die Demontage/Montage von GTD auf R Cabrio ESD war schon für lau, dafür hab ich auch nie eine Rechnung bekommen :whistling:



    Haus und Job sind ja auch wichtig! :)


    Bezüglich der Reifen kannst mit den S1-Evo nichts verkehrt machen, höre da nur positives! Eigentlich auch egal ob der EVO oder EVO2,
    Sind beide super.


    ... freue mich schon auf Sommerbilder von Deinem schönen GTD! 8o :love:

    Ja richtig, ab und an sind auch andere Dinge mal wichtig, da stimme ich dir voll zu. Neue Fotos wird es mit Sicherheit in dieser Saison geben. Ich hätte gern schon welche aus vergangenen Tagen hochgeladen, aber unser PC streikt und ich komme derzeit nicht an die Fotos dran ;(


    Fahre auch den S1 EVO 2.
    Kein Reifen hat mich bisher so überzeugt wie dieser.


    Ist leise, guter grip bei nassen und trockenen Straßen und zieht sich sogar ganz gut :D


    Also ich kann den nur wärmstens empfehlen.


    Danke für dein Feedback ;)


    In meiner App Gruppe wurde auch schon drüber diverse Reifen diskutiert und da hatte ich die Hankook Ventus S1 Evo2 auch schon ins Auge gefasst.

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!