Coesi`s Golf 6 GTD

  • Schicker dezenter Wagen.


    Die Speedlines sind schon 19 Zoll?
    War am überlegen mir 18er zuzulegen, aber die wirken noch kleiner weil sie eben 2-teilig sind -.-

  • Sehr schöner Golf :thumbup:
    Bin gespannt was noch folgt :D
    Vielleicht sieht man sich mal bei einem Regio Treffen ;)


    Danke für die Blumen ;)


    Ein paar Kleinigkeiten werden es wohl werden, ein paar Anregungen finden sich immer auf diversen Treffen oder in Foren. Klar, wenn es zeitlich passt, dann schauen wir gern mal bei einem Regio Treffen vorbei, Oberhausen ist ja nicht weit ;)



    Schicker dezenter Wagen.


    Die Speedlines sind schon 19 Zoll?
    War am überlegen mir 18er zuzulegen, aber die wirken noch kleiner weil sie eben 2-teilig sind -.-


    Ebenfalls danke für`s Kompliment :thumbup:


    Ja, sind Original BBS Speedline in 8,5 x 19 Zoll, ich wollte für unseren 6er unbedingt 19 Zöller, obwohl diese den Komfort zu den 18 Zöllern noch mal um einiges minimieren. Einfach nur Optik, das war für mich entscheidend ;)


    Auf unserem 5er hatte ich anfangs Original BBS Speedline in 18 Zoll, sah auch ganz nett aus, aber jetzt ist er auf den 18 Zoll Charleston von unserem 6er unterwegs und ich bin der Meinung, die stehen ihm eindeutig besser :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/amij-bu-42e7.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/amij-bt-6680.jpg]

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • Danke dir bash ;)


    Ja eben, der kleine TDi hat die Sportline Ausstattung und ist somit ab Werk 15mm tiefer. Das reicht uns absolut, der 5er muss für uns Alltagstauglich bleiben, schließlich dient er meinem Schatz als Baustellenfahrzeug und da braucht man schon mal öfters etwas mehr Bodenfreiheit.... :D

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • Sehr schick :D



    Nur ist der kleine dreckig :whistling:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Hey du.... :P ....jaaaaa, er ist nicht ganz sauber :whistling:


    Beide Golf`s werden aber gehegt und gepflegt, da steht der Kleine dem Großen in nichts nach. Der 5er geht jetzt stramm auf die 200.000 km zu, davon sehr viele Autobahn Kilometer, da hat der Lack schon etwas gelitten.


    Beide könnten nach dem Winter mal eine Aufbereitung brauchen, nur uns fehlt im Moment einfach die Zeit dafür.

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • Soooooo, mal nen bisschen Staubwischen hier :D


    Ja was gibt es Neues zu berichten, eigentlich nicht so viel :rolleyes: außer der Umbau auf GTI Heck.


    Ich hatte ja schon berichtet, das ich mit dem Cabrio R Endschalldämpfer nicht mehr so ganz glücklich bin....


    Nach langer, erfolgloser Suche nach einer gut gepflegten, gebrauchten GTI AGA, habe ich mich
    vergangene Woche dazu entschlossen, einen neuen GTI Endschalldämpfer zu nehmen.
    Den passenden Diffusor in schwarz Glanz lackiert, hatte ich schon seit längerem bereitliegen,
    also konnte es vergangenes Wochenende nun endlich was werden.


    Da der TÜV diesen Monat fällig war, habe ich gleich beides zusammen erledigen lassen.


    Hab mal zwei aktuelle Fotos hochgeladen, allerdings nur mit der Handy Cam :)


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/amij-c1-ee25.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/amij-c2-50e9.jpg]

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • Super schön :thumbup:


    Sind die Bilder in Legden entstanden? :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Hey danke ;)


    Ja, die Fotos haben wir gestern in Legden Asbeck gemacht :)

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • Ja top echt schick natürlich :) ;)
    Ach und nette Avia Tankstelle :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!