Kleines Update:
Eine Prise Clubsport!
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Kleines Update:
Eine Prise Clubsport!
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Static Problems.
...ach ja, und dank meines Umzugs ein neues, kurzes Kennzeichen!
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Gefällt mir auch außerordentlich gut. Ist das wirklich die höchste Stellung bei dem 80er?
Merci! Ja - höchste Stellung laut Gutachen.
Laut Aussage von K-Custom wird es passen mit Serien Kotis.
Steht schick dar dein Wagen
Danke dir! Na dann hoffen wir mal, dass K-Custom recht hat.
Danke Jungs!
...ich bin auch echt happy damit! Mal schauen, vielleicht fahre ich die Felgen auch im nächsten Sommer.
Is ja immer noch recht tief und sieht top aus
Höher geht dank dem tiefen H&R auch nicht. Ich hoffe dass ich die Tiefe mit originalen Kotis problemlos fahren kann.
Danke dir!
Tolle Rückleuchten, kommen mir bekannt vor
Danke nochmal!
Hier ein Schnappschuss vom GTDaily. Unterm Strich kann ich sagen: Das neue Setup macht ne Menge Spaß!
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Update:
Die neuen Räder sind nun eingetragen, dank Traglastbescheinigung von VW kein Problem. Freigängigkeit ist ebenfalls gegeben wie man sieht!
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Danke dir! Sprichst du vom normalen oder vom tiefen Monotube? Ich fahre das tiefe Monotube auf höchster TÜV Stellung.
Kurzer Zwischenstand:
Da die R3 nun verkauft sind nun (ausnahmsweise) die Winterräder schon drauf. Die Spur wurde eingestellt. Der Negativsturz der Hinterachse gehört nun auch der Vergangenheit an.
Fazit:
Fährt sich super! Kein Vergleich zu dem letzten Jahr mit den H&R auf Anschlag.
Mal ne Frage in die Runde:
Sind 7,5 x 18 ET 49 mit 225/40 R18 in Verbindung mit dem 80er H&R und ORIGINAL KOTIS fahrbar?
Hat da jemand Erfahrungen? Vielen Dank vorab!
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Regel #1: Bus ist niemals eine Option!
An den Felgen scheiden sich die Geister, das ist wohl wahr. Mir gefallen sie echt gut. Im Rahmen des GTDaily Projekts sollten es wieder originale VW Alus werden. Zudem hab ich den Satz für gerade mal 600,00 EUR geschossen.
Mir hat sich halt die Frage gestellt wie es nun weitergehen soll. Stecke ich jetzt nochmal 5.000 EUR + X,XX EUR in den GTD, sprich für Airride etc.? Was anderes würde mir ja nicht übrig bleiben um den Karren weiterhin im Alltag zu bewegen. Und man muss beachten dass der GTD eigentlich als Fahrmaschine gekauft wurde. Irgendwann musste er halt tiefer und tiefer und tiefer. Aber das Problem kennt wohl jeder hier.
Ich denke einfach, dass man das Geld besser für nen schicken, kultigen Zweitwagen ausgeben kann. Dementsprechend wird wohl alles auf nen 3er hinauslaufen. Bekommt man relativ günstig, Teile gibt´s ohne Ende. Wenig Elektronik. Was will man mehr? Hab einen Platz beim Kollegen in der Halle bekommen - da kann der 3er dann im Winter aufgebaut werden.
Denke ich auch. Unter Umständen werde ich die Felgen im nächsten Jahr auch mit Sommerreifen fahren.
So´n Satz bekommste je nach Zustand für 900,00 - 1.300,00 EUR.
Na und was das Spaßauto wird, steht noch nicht ganz fest. Aber mein Herz schlägt halt noch immer für den Golf 3. Hab schon versucht meinen Alten zurück zu kaufen. Leider ohne Erfolg.
...nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zurück!
Naja - und diesmal mit Neuigkeiten die vielleicht nicht jeder verstehen wird - der Golf wird zum alltagstauglichen Daily zurückgebaut! ...das Fahrwerk wird er zwar behalten, allerdings auf höchster TÜV Stellung. Fährt sich erstaunlich komfortabel. Wer hätte das gedacht?
Hintergrund ist, dass ich mir ein zweites "Spaßauto" zulegen möchte, an dem ich dann nach Herzenslust schrauben kann. Es bleibt also spannend.
Etwas Neues gibt´s aber dennoch:
Ich hab heute mal meine neuen Winterräder probegesteckt. Golf 7R Cadiz in 7,5x18 mit 225/40.
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