GTD - es geht dezent weiter ;)

  • Ist ja auch eigentlich kein Wunder bei der Beulenkarre :D

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Verbig dich nicht für andere, sondern bleib deiner Linie treu. Das ist das was einen Menschen ausmacht und man viel zu selten sieht. ;)


    Jetzt aber mal zum eigentlichen hier und da kann ich nur sagen absolut geiler Golf. :love:


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

  • Wer legt den bitte Wert auf die Sterne? Das ist eh der größte Müll.


    Nun zu deinem Koffer, steht sehr gut da und der Glanz ist auch perfekt.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Naja, irgendwie nichts besonderes dein Golf ;) Aber trotzdem viel Spass damit :rolleyes:

  • Wirklich ein feines Foto. Der lackierte GTI-Diffusor schaut schon sehr gut aus. :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Sieht echt schick aus.

  • Dein GTD ist einfach traumhaft, die Farbe :love:
    Einfach perfekt und ganz nach meinem Geschmack :)

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • mal ein bisschen qualität ins forum bringen....
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140613/lnqld6xx.jpg]


    und an die leute die aus antipathie, weil ihnen meine meinung nicht passt 1 stern geben, FU :)


    Haha, da hauste aber auf die Kacke mit der Qualität... :thumbup: Du bist echt der Knaller! 8o Bleib wie Du bist, denn so biste ein dufte Typ! Und Dein GTD gefällt mir immer noch genauso gut wie zu Beginn!!!


    Gruß aus der Hauptstadt

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • TK51, malinor87, Matti-ED35, Ralfer, Lennart_Ko, orbiwan, Coesi:
    vielen dank für die netten worte :thumbup:


    MiBa82:
    ja sicher, mal ein bisschen stimmung in den laden bringen :D danke sehr ;)


    es hat sich in der zwischenzeit ein wenig getan, wie man auch unschwer an folgendem foto erkennen kann: (mit Itschi am rhein unterwegs gewesen) [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140616/jihjheg2.jpg
    - heckwischer flog raus
    - srs-tec ed35 schweller
    - klavierlack gti-blende + esd
    - und innen das 7er klimabedienteil


    den wagen einmal ordentlich gewaschen, geknetet. kam ganz schön dreck und teerflecken runter. ein durchgang lime prime und eine schicht dodo blue velvet. der lack weist in der prallen sonne bei genauem hinschauen nur gaanz leichte swirls auf, fantastisch. das grau ist echt eine sehr dankbare farbe :thumbup:


    Warrior90:
    findest du? naja ist halt "nur" ein golf, aber stell dir vor ich habe 18" felgen im schuppen, na ist das nichts :)

  • Noch ein schönes Foto. Auch das große weiße Wassergeflügel ist gut getroffen. Die Neuerungen konnte man ja bereits erblicken, wenn man mal vom Klimabedienteil absieht :D


    Gute Auswahl an Produkten, die Du zur Lackpflege verwendet hast. Die genannten sind auch bei mir die Mittel der Wahl.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Endlich passiert mal was. Sah so bisschen nach Frauchens Auto aus. Felgen. Und Tiefe. So kenn ich das eigentlich, von Freunden deren Frauen Ihre Autos.



    MfG


    Edit.
    :D



    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • ......der war gut.


    Sah so bisschen nach Frauchens Auto aus. Felgen. Und Tiefe. So kenn ich das eigentlich, von Freunden deren Frauen Ihre Autos.

    .....kann man ruhig 2mal zitieren.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Ottscho:
    ja entschuldige bitte, an einem gtd ist halt viel zu tun, wusste gar nicht wo ich anfangen soll :whistling: ein paar sticker und embleme wären noch stark, kannst mir da was empfehlen? :thumbup: höhö


    hani:
    :thumbup: wir verstehen uns :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!