Mein kleiner 1.6er

  • Kann sich sehen lassen :thumbup:



    Müsste auch mal wieder gehen..

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Sauber Kenny. Die roten Kappen sind sicher geschmacksabhängig. Icg sage mal ganz diplomatisch, dass sie die Gesamtoptik nicht beschädigen. Steht gut da.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Danke Danke :)


    Ja mit den Kappen muss ich erstmal schauen wie es mir weiter gefällt! Habe da auch noch meine richtige Meinung zu.

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Sieht klasse aus :thumbup:





    Grüße
    Christoph
    ********************************************
    ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Rote kappen passen sehr gut. :thumbup:
    Warum hast die eine Felge noch nicht wieder fit gemacht? Kann man doch gut schleifen, dann fällt es nicht mehr so doll auf sieht ja nicht so tief aus.

    Biete Tacho und Klima löten in Mecklenburg Vorpommern

  • Da gibt es mehrere Gründe! Erstens traue ich mich da selber nicht so richtig ran, zweitens überlege ich nächstes Jahr die selben Felgen mal andersfarbig zu gestallten bzw gestallten zu lassen! Dann lasse ich das gleich mitmachen!


    Wenn man davor steht sieht es auch gar nicht so krass aus! Fällt kaum auf!

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Geil das du es gewagt hast wie ich und ganz ehrlich es kann sich doch sehen lassen sehr sehr geil !


    Signatur und so weiter halt...

  • Hey, sieht sehr sauber aus und die Scheinwerfer sind richtig Lecker :thumbup:

  • Die Scheinwerfer? :huh: das sind doch ganz normale bi xenon Scheinwerfer :rolleyes:

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Ah ok ja danke :) will ich auch nicht mehr missen! Wirklich super im dunklen! :)

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Das glaube ich dir ! :) Wie sieht es mit der Haltbarkeit der Brenner aus ?

  • Ach was einfach machen, kannst nicht viel verkehrt machen. Musst mit verschiedenen Körnungen schleifen und zum Schluss polieren. So sparst ein paar Mark. ;)

    Biete Tacho und Klima löten in Mecklenburg Vorpommern

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!