Mein kleiner 1.6er

  • Die Lippe find ich klasse, vielleicht folierst Du ja den Steg irgendwann noch schwarz, dann ist es ideal. Nebler find ich persönlich nicht so wichtig, aber für TFL und Abbiegelicht eine nette Spielerei. Außerdem könntest Du nun auf die R-Line NSW Gitter upgraden :thumbup:


    Was den Innenraum angeht, lass das bloß mit Farbe....es sei denn es wird sehr dezent. Schwarz oder maximal Wagenfarbe würde ich Dir raten. Leder Schaltknauf vom Audi A1 soll ganz gut aussehen und hat 5-Gang-Schema.


    Sommerräder sehen klasse aus. Speedlines sind eben kaum zu toppen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Da muss ich dem Ralf zustimmen, die R-Line NSW Gitter würden das ganze noch aufrunden.





    Grüße
    Christoph


    ********************************************
    ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Ralf, der Mittelsteg ist sogar schwarz! Wenn auch nicht foliert, aber in BMP lackiert! :huh: Kommt bestimmt auf den Bildern bzw bei meiner Wagenfarbe nicht so richtig rüber! Live sieht man es aber deutlich!


    Ich würde es aauch keinem mehr raten die NSW nachzurüsten, so ein fummeliger Mist ist das! Ich habe mal wieder festgestellt, das alles was mit Elektronik zu tun hat wirklich nicht meins ist! :cursing:


    Mit Farbe meinte ich auch schwarz, ein freundliches schwarz wird es werden :D Finde einfach das schwarz immer sehr edel aussieht!
    Den Schaltknauf werde ich mir mal anschauen, weiß jemand ob der Plug&play ist oder ob man was verändern muss? 8o



    Und ja, das Thema mit den NSW Gittern...wären die Gitter nicht so dermaßen teuer :wacko: :wacko:

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Schönheit hat seinen Preis :P


    Signatur und so weiter halt...

  • Ach Kenny als wenn das so schlimm war die einzubauen....fand es eigentlich sehr angenehm.....?

  • Schlimm nicht im Sinne von wahnsinnig schwierig, aber dieses Verkabeln Rückwärts im Fußraum liegend und über kopf in die richtigen Pins einpinnen, das ging mir schon gewaltig auf den Geist :D:D Aber wer schön sein will muss leiden :huh::D

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Kenny das sieht doch alles super aus !

    Zitat

    Rückwärts im Fußraum liegend und über kopf in die richtigen Pins einpinnen, das ging mir schon gewaltig auf den Geist


    Geht mir genauso, deswegen leuchtets bei mir im Fußraum auch immernoch nicht :D

    \X/

  • Ja das ist echt keine schöne Arbeit! Aber umso besser wenn man hinter her dann merkt das man doch alles richtig eingepinnt hat! ?


    Bei mir kam heute wieder ein kleines Paket
    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/04/09/131958dfda25612fe359c29ff172be7d.jpg]
    Audi nabenkappen für die Speedlines! Warum Audi? Beim Kauf waren Vw Kappen dabei, diese haben leider nicht richtig gepasst. Waren 1-2mm zu klein und haben bei langsamer Fahrt geklappert! Das hat mich zu sehr gestört sodass ich jetzt gesagt hat das muss sich ändern!
    Hier nochmal zwei Fotos auf dem Auto:
    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/04/09/c8278831b47ac7b49616357acd41d5ef.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/04/09/348df0b7e33ecb8f604b520ed200c4bf.jpg]
    Eigentlich wollte ich die Kappen noch rot filieren, aber in grau finde ich es schon sehr edel und ich denke ich lasse die so! Was meint ihr?


    Und ja, das Auto ist immer noch dreckig wie sau! Im Moment finde ich einfach keine Zeit zum anständigen waschen :(




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • gute wahl, auf audi felgen gehören audi deckel und keine vw.
    deckel in rot kommt sicher gut, würde in deinem fall auch zum bremssattel passen.
    aber in grau geht es auch, musst du wissen =)


    ich bereue es bei mir kein bissel rot gemacht zu haben...


    Signatur und so weiter halt...

  • Die Audi zeichen sind, wenn ich das richtig gesehen habe, ja bloß eingeclipst, eigentlich kann das ja nicht so schwer sein! Denke ich werde das mal an einem freien Samstag probieren und einfach mal schauen wie es wirkt.
    Hat einer einen Tipp wo ich so ein bisschen Folie herbekomme? Bei Egay gibt es ja immer Meterware, so viel benötige ich ja nicht :rolleyes:

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • In rot kommt das bestimmt geil :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Erstmal lasse ich die Grau, finde ich recht edel und Understatement ist immer gut ??


    Heute kam mal wieder ein kleines Päkchen, mal schauen was da draus wird! Sie bleiben auf jedenfalls nicht so :)


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/04/13/a7dfa925e922aa013486d8a99c362761.jpg]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!