Mein kleiner 1.6er

  • Diese Saison bleiben die auf jedenfall Silver!
    Aber danke für eure Meinungen :love:


    Ottscho: wann sieht man mal deinen neuen hier? Was da los?

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • So auch bei mir gibt es ein paar kleine Updates:
    - Nebelscheinwerfer nachgerüstet (leuchten sogar 8o )
    - gt Lederlenkrad ohne mufu
    - Edition 30 frontlippe
    - heckwischer ist rausgeflogen


    Jetzt kommen bald wieder die speedlines drauf! Und dann....soll es bisschen weiter in Keller gehen! Angebote sind eingeholt und das Gewinde ist so gut wie bestellt! Muss nur noch aufs endgültige ok warten!


    Fotos werde ich nachreichen, leider bauen sie bei mir in der Straße ein neues Haus und die Straße sieht aus wie ein Feldweg, das Auto dann leider auch :pinch: :cursing:


    Keep cool ;)

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Morgen werde ich mal fix zwei drei machen und richtige gibt es dann wenn die sommerpellen drauf sind! 8o

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Bin mal gespannt


    Signatur und so weiter halt...

  • Und wo bleiben die Bilder :mad::p;)





    Grüße
    Christoph


    ********************************************
    ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • So jetzt kommen 1 oder 2 Bilder von meinem Mega dreckigen kleinen ??


    Lenkrad und Innenraum:
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/04/06/8a4af04e16ba70162484632a17d0b13f.jpg]


    Front:
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/04/06/af1fc4b7aeee61de4133d3c51fb43f17.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/04/06/871ec494d83d78e9f6c0a906ee0e6565.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/04/06/ae9bd739a76997ddd2cdf9bfc9d45dcf.jpg]



    Wie ihr seht sind die Sommerpellen auch drauf! Muss mir jetzt nur noch die passenden Audi nabenkappen holen, die von vw sind bisschen zu klein und wackeln! :(



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • schick oida =)


    Signatur und so weiter halt...

  • Jetzt ist das Bodykit fast perfekt mit der ED30-Lippe und mit den NSW sieht die Front noch besser aus :thumbup:


    Lederlenkrad ist ebenfalls ne gute Aufwertung! Aber was ich da sehe: du brauchst mal ganz dringend Fußmatten und nen Leder-Schaltknauf (nen Leder-handbremshebel schätze ich auch), das kann so nicht bleiben :P

  • Tip top... Sieht klasse aus das komplette Paket :thumbup:





    Grüße
    Christoph


    ********************************************
    ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen


  • Sehe ich auch so.


    MfG



    Gesendet von iPhone 6 Plus

  • Sieht doch gleich viel besser aus :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Danke Leute! Ich mag es so langsam auch leiden.


    Fußmatten liegen schon im Keller, Schaltknauf und Handbremse sollen wohl noch mal in Leder kommen nur leider habe ich noch nix passendes gefunden! Der R schaltknauf ist wirklich schick nur leider 6 Gang, meiner hat nur fünf! Und das will ich dann auch nicht!


    Wollte mich jetzt mal dem Innenraum witmen und da mal bisschen "Farbe" reinbringen! Mal gucken was mir da so einfällt :)

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!