Mein kleiner 1.6er

  • Das neue Heck mit esd sieht richtig richtig gut aus. Kein Vergleich zu vorher!


    Die Ablage muss ich mir beim nächsten Treffen mal live ansehen.


    PS: Glückwunsch zum TÜV :)


    Getapatalkt mit dem Z1

  • Sehr schöne Neuerungen.


    Die Zusatzhutablage gab es in ähnlicher Form auch mal als Volkswagen Originalzubehör für den Golf V. Kostete dann 97,00 Eur.
    Den Nutzwert seh ich gespalten. Bietet viel Platz für Kleinteile (die man vielleicht nicht wirklich braucht), erschwert aber den Zugang zum Gepäckabteil :S Muss das Teil bei nächster Gelegenheit mal persönlich inspizieren :D


    Den neuen Heckansatz finde ich sensationell. Eine sehr elegante und doch dezent sportliche Lösung mit den sichtabaren Endrohren. Hast Du denn vor, den inneren Teil noch farblich abzusetzen? Schwarz glänzend würde ja sehr gut zum Grill passen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Link habe ich direkt nicht, einfach mal bei dectane auf die Homepage, da sieht man das Teil gleich!
    Die ladelucke ist natürlich jetzt nicht mehr so hoch, aber reicht für meine Zwecke vollkommen aus! Kisten etc. bekommt man noch locker rein!


    Farblich absetzen lasse ich mal auf mich zukommen, wird wieder spontan entschieden :rolleyes:


    Endrohre werden im Frühjahr noch Matt schwarz lackiert, Chrom ist mir zu aufdringlich :P


    Danke Leute :love:

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Schwarz glänzende Endrohre sehen auch ziemlich gut aus ;-p


    Woher willst Du das denn bitte wissen? Deine sind doch abwechselnd schmutz-, staub- oder salzmatt :P

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ob schwarz glanz oder schwarz matt werde ich mir im Frühjahr spontan überlegen. Bis dahin sind sie so wie bei Thug86 Salz-Schmutz-Staub Schwarz :D

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Sehr schick der Hintern :thumbup:
    Wirkt in natura mit Sicherheit viel geiler :thumbup:
    In ca. zwei Wochen werde ich es persönlich in Augenschein nehmen dürfen ;)




    Gruß
    Christoph


    ***********************************************
    ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Ich war ja immer einer der gesagt hat, ach so schlimm ist die Badewanne nicht! Aber jetzt muss ich echt sagen, schlimm das ich nicht vorher schon was am Heck gemacht habe! Es macht einen riesen Unterscheid :thumbup:


    Als nächstes wird dann wahrscheinlich noch ein neues Lenkrad kommen und der Heckwischer fliegt raus, das Drecksding kotzt mich mal so an :D

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Zitat

    Ich war ja immer einer der gesagt hat, ach so schlimm ist die Badewanne nicht! Aber jetzt muss ich echt sagen, schlimm das ich nicht vorher schon was am Heck gemacht habe! Es macht einen riesen Unterscheid :thumbup:


    Als nächstes wird dann wahrscheinlich noch ein neues Lenkrad kommen und der Heckwischer fliegt raus, das Drecksding kotzt mich mal so an :D


    Sehr gute Entscheidung, heckwischer muss bei jedem golf weg:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!