Wo in.Pro Spiegelblinker bekommen?

  • Bei bmw-touring vor kurzem echte und richtige bekommen...

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Das war vor nem halben Jahr schon ein Glücksspiel :S ne Zeit lang hat bmw-touring mal nur schwarze Gehäuse ausgeliefert, aber irgendwann haben sie dann auch mit dem grauen Müll angefangen. Ist leider sehr schwer geworden, die schwarzen zu bekommen :S

  • Entscheidend ist, dass die Gehäuse schwarz sind. Ob da nun in.pro auf der Packung steht oder nicht ist hingegen egal. Alles mit grauem Gehäuse und Rauchglas was als schwarzer Spiegelblinker verkauft wird würde ich dem Händler auf dessen Kosten zurücksenden. Die Dinger sind NICHT SCHWARZ, was einen erheblichen Mangel darstellt - zumindest wenn etwas als "schwarz" verkauft wird.


    Wo man die "richtigen" aktuell beziehen kann weiß auch ich leider nicht.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Entscheidend ist, dass die Gehäuse schwarz sind. Ob da nun in.pro auf der Packung steht oder nicht ist hingegen egal. Alles mit grauem Gehäuse und Rauchglas was als schwarzer Spiegelblinker verkauft wird würde ich dem Händler auf dessen Kosten zurücksenden. Die Dinger sind NICHT SCHWARZ, was einen erheblichen Mangel darstellt - zumindest wenn etwas als "schwarz" verkauft wird.


    Wo man die "richtigen" aktuell beziehen kann weiß auch ich leider nicht.


    Also meine sind ganz schwarz... passen sich dem Spiegel gut an.
    Kann auch Zufall sein, das ich noch ordentliche bekommen hab.

  • Dann ist es doch prima. Kern meiner Aussage sollte sein, dass man sich praktisch jedes Set aus der Bucht, dass unter der Produktbeschreibung "schwarz" angeboten wird kaufen kann und im Falle der Fehllieferung in grau/rauch auf eine Rücknahme durch den Verkäufer einschließlich Erstattung der Kosten fürs Rückporto bestehen kann. Im Zweifel versuchen - außer Zeit kann man nix verlieren.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • hi hab auch schwarze spiegelblinker ! sind aber weder von inpro oder sonst sind originale lackiert !
    Ist doch auch ne lösung wenn man keine mehr finden würde

    Mein Eddi 30





    Fahrzeuginstandsetzung,Tuning,Codieren im Raum Köln/Bonn

  • Ich glaube auch, dass es, wie Ralfer schon sagte, völlig egal ist, ob in.pro draufsteht oder nicht. Das sind doch sowieso die gleichen?! Glaubt ihr, es gibt 5 Hersteller von den Spiegelblinkern? :D
    Die werden alle irgendwo in China an einem Standort gefertigt und das wars dann auch schon. in.pro macht ihre Aufkleber drauf und legt ne "Bedienungsanleitung" mit in.pro Überschrift dazu, deshalb sind die Teile aber noch lange nicht hochwertiger ^^
    Also wie Ralfer schon gesagt hat: Wenn es eine Quelle mit schwarzen Blinkern gibt, dann kann man da denk ich beruhigt zuschlagen.


    Schöne Grüße
    Sebi

  • Man o man ihr macht mir sorgen -_-' heute nachmittag bei bmw touring bestellt!
    Gleich mal ne mail hingeschickt das sie im vorhinein kontrollieren sollen welche sie mir schicken sonst schick ich sie gleich wieder zurück^^


    Edit: gerade die antwort bekommen: zurzeit nur die grauen auf lager :( er meinte es sind schwarze bestellt aber die kommen erst in 3 wochen oder so! Na gut dann mal weitersuchen ;)

    Golf 3 1,6l 75PS Tornadorot
    Golf V GTI 2,0l 200PS Bluegraphit Perleffekt
    Golf V R32 3,2l 250PS United Grey
    Polo 6R WRC 2,0l 3XXPS

    Einmal editiert, zuletzt von WRC1699 ()

  • Also hab jetzt mal die mit dem grauen Gehäuse, von innen schwarz lackiert und außen mit rauchglas eingebaut und muss sagen auch wenn das Gehäuse grau ist sind die wirklich schön dunkel!
    Die Dinger kann man ruhig kaufen.
    Finde es jetzt nicht schlimm. [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/201403271824292kibmoxarw.jpg]

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Gegen das Licht fotografiert wirkt es schön dunkel. Hatte einmal diese Variante geliefert bekommen und war auch von der Ausführung nicht überzeugt....bin halt die schwarzen gewöhnt. Aber wem es reicht..... :whistling:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ja noch gefällts mir, mache morgen mal eins ohne gegen Licht.
    Kannst du dann wohl mal eins von deinen machen?

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

    Einmal editiert, zuletzt von Ralfer ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!