Wo in.Pro Spiegelblinker bekommen?

  • meine sind heute angekommen.
    sind die Originalen von in.pro mit dem schwarzen Gehäuse und klarem Glas. Schachtel war zwar ziemlich staubig und leicht verdellt, aber sind noch original verpackt.

  • meine sind heute auch angekommen .
    sind die Originalen von in.pro mit dem schwarzen Gehäuse und klarem Glas. von bmw-touring

  • Freitag Vormittag bestellt - Montag gekommen. In.Pro beilegzettel war dabei - ansich enspricht auch alles Ralfers Beschreibung.



    am WE wird alles verbaut :D

    greetz Chris
    ------------------------------------------------------------------------
    .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
    ------------------------------------------------------------------------



    "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."

  • meine sind heute angekommen.
    sind die Originalen von in.pro mit dem schwarzen Gehäuse und klarem Glas. Schachtel war zwar ziemlich staubig und leicht verdellt, aber sind noch original verpackt.

    Genau wie bei mir. Verbaue sie vllt morgen schon wenn ich Zeit habe :thumbup:

  • Hallo,


    habe mir nun auch schwarze Spiegelblinker geholt. Ich wollte unbedingt diese haben:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc_0640misnl.jpg]


    Bekommen habe ich natürlich irgendwelche, die von hinten grau sind und wo nur das Glas "schwarz", eher grau getönt ist. -.-
    Dabei habe ich extra den von Ralfer empfohlenen Link klick mich (Affiliate-Link) verwendet.


    Kann mir vllt jemand, der sich die Dinger in letzter Zeit bestellt hat einen genauen Link geben, wo ich die finde, die ich suche?


    Gruß


    Leo

    Instagram: leo_mk7r

  • Der Verkäufer hatte zwischenzeitlich umgestellt. Meine Empfehlung war insoweit nicht mehr aktuell, steht hier aber auch im Thread. Wenn Du ein paar Beiträge vorher schaust findest Du aktuellere Quellenangaben, wo Du die "richtige" Variante beziehen kannst.


    sent from mobile using brainpower

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ja, das stimmt wo du es jetzt sagst. :D
    War einfach nicht davon ausgegangen, dass der Verkäufer so dreist ist und etwas anderes verkauft, wie er auf dem Bild zeigt. Die Dinger gehen sofort zurück und dann versuch ich es mit denen:


    http://www.ebay.de/itm/LED-BLI…85689&hash=item2ec59436c2 (Affiliate-Link)


    Gruß


    Leo

    Instagram: leo_mk7r

  • Wieso bestellste nicht bei bmw-touring?
    http://www.ebay.de/itm/261198700888?redirect=mobile (Affiliate-Link)


    Der liefert in der Regel die originalen inpro, hat bis jetzt kaum einer/niemand die falschen bekommen. Echt top! Preislich fast identisch und bei dem von dir genannten Angebot ist nicht mal irgendwo von inpro die Rede, also bekommste normalerweise auch keine... :S


    Also würd lieber bei bmw-touring bestellen. Vielleicht lässt sich auch beim Preis noch was machen, bei mir haben die Dinger vor 4 Monaten 32 inkl Versand glaub ich gekostet. :) Würd ihm mal ne nette Mail schreiben! ;)


    Gruß
    Sebi

  • Ja stimmt, wenn da sogar steht die seien von In.Pro, dann werden es die wohl werden, danke für den Tipp.
    Hoffen wir, dass es diesmal klappt. :)

    Instagram: leo_mk7r

  • Muss das Thema nochmal aufgreifen.
    Hab mir jetzt die besagten Spiegelblinker bei bmw-touring bestellt, laut beschreibung sollten es auch inpros sein, leider wurden die falschen geliefert..


    hat noch jemand einen Tipp/Idee wo ich originale inpros herbekomme?

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • ebay?
    hab die dinger ja daher.
    angeblich liefert inpro derzeit mit grauen gehäusen.
    gibts inpro als firma überhaupt noch? hab mal irgendwo gelesen das die insolvent sind.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!