Golf 6 Style von jense93

  • Ein sehr schöner Golf VI wie ich heute selbst sehen durfte. Alle Änderungen sind auf hohem Niveau durchgeführt. Ich glaube du hättest es bemerkt, wenn ich fix die Räder von deinem und meinem getauscht hätte... :D


    Ich wünsche allzeit gute Fahrt! Jetzt ist der Wagen fit für die dunkle Jahreszeit. 8)
    [Blockierte Grafik: http://koeppelmann.net/golf/jense93.jpg]

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Danke, war super bei euch :thumbup:
    Xenon ist echt klasse, gefällt mir auch seeehr gut mittlerweile.
    Da muss ich fast ja noch wieder andere NSW-Birnen verbauen, diese wirken ja nun gelblich 8|:D

  • Xenon ist echt etwas feines.
    Ich hätte jedoch die ohne LED Tagfahrlicht genommen.
    Das ist aber wie vieles eine Geschmacksache :D


    PS: Falls du ordentliche Leuchtmittel für die NSW findest, welche dem Xenon entsprechen, dann darfst du dich gerne bei mir melde ;)

  • Ohne TFL ist ab BJ 2011 leider unzulässig. Dann musst du so einen Aftermarket-Müll montieren.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Ich weiß nicht wie es bei euch jetzt ist, aber beim 5er mit Xenon bringen die NSW so oder so ziemlich wenig. Falls das bei euch ähnlich ist, würde ich aus optischen Gründen MTEC Super White verbauen, die kommen bei mir auch noch rein :)

  • Hey, schön zu lesen das die Felgen bestellt sind, bin gespannt wie der Silver Leaf mit den neuen Puschen aussehen wird :)


    Die neuen Felgen haben mir ja sofort gefallen :thumbup: das wird super!!!

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • Hey,


    das ist mal ein richtig schicker 6er. Gefällt mir voll gut. Vor allem das folierte Dach in kombination mit den schwarzen Außenspiegeln.
    Echt Top!
    Viele Grüße

    Irgendwann mal Golf 2
    Irgendwann mal danach: Golf 2
    2012 - 2016 Golf 5 Comfort Line 2.0 FSI 150 PS DSG
    2016 - heute Golf 7 GTD Variant

  • Auto wird am Samstag verkauft.
    Eine Woche weiter bin ich dann Besitzer eines 5er R32 :)
    88TKM
    Checkheft gepflegt
    Blau
    Leder
    Navi etc.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!