Wird es einen R32 auf Basis vom Golf V geben?

  • Also naja,


    Die Front vom meinem GTi gefällt mir da besser aber Das HEck sieht sehr lecker aus^^


    Aber Die Sitze sind ja der HAmmer noch schöner als die GTi, sehen denen des Audi RS4 ähnlich...


    Freue mich auf die Probe fahrt... (hoffentlich wierde ich danach noch mit meinem GTi glücklich^^ )


    MFG


    Max

  • Sieht nicht schlecht aus.
    Nur die Lüftungsgitter sehen sehr bescheiden aus und mir gefällt er nur als 4-Türer =)


    Als 2- Türer kommt er meiner Meinung nach im Serienzustand zu poppelig =)

  • Also ich finde das Heck auch vom allerfeinsten.
    Aber Die Auspuffendrohre sind sehr gewöhnungsbedürftig. Mal schauen was die Heckstosstange kosten wird? Man könnte ja auch die 2 Löscher zumachen und sich einen andere Auspuffanlage zB. 2x 2 Endroehe dranbauen. Sieht bestimmt sehr fein und edel aus!


    Suche schon seit langen nach einer schönen dezenten Heckstossi die nicht nach 5 EUR TankstellenTuning aussieht. Und siehe da VW hat eine!

  • also ich finde die front total hässlich.
    der kühlergrill sieht schick aus, aber die frontschürze :rolleyes:

  • Zitat

    Original von kondi
    Also ich finde das Heck auch vom allerfeinsten.
    Aber Die Auspuffendrohre sind sehr gewöhnungsbedürftig. Mal schauen was die Heckstosstange kosten wird? Man könnte ja auch die 2 Löscher zumachen und sich einen andere Auspuffanlage zB. 2x 2 Endroehe dranbauen. Sieht bestimmt sehr fein und edel aus!


    Suche schon seit langen nach einer schönen dezenten Heckstossi die nicht nach 5 EUR TankstellenTuning aussieht. Und siehe da VW hat eine!


    :) ja zu machen wäre ganz cool, probiere das grade bei meiner GTI Schürze... aber so wirklich gut geht das nicht :(


    PS: habe schon das Forum nach guten Tips abgesucht, bin aber nur auf das Stossi cleaning gestoßen.... wenn da jemand tips zum verschließen der Mulde hat... bitte PN :)

  • Also die Front ist ja nicht hässlich, aber an nem R32 passt die net.....viel zu brav und vor allem zu hoch......wenn ich die Bilder sehe denke ich, dass VW da ne schöne Lippe vergessen hat drunterzubauen :rolleyes: Der Rest....mmh, naja ist nicht hässlich, aber ich habe mir optisch mehr von dem neuen R32 erwartet :(

  • Die Front find ich einfach nur Super, mal schaun was die Nachrüstung kostet. Gefällt mir aufjedenfall besser als die GTI-Front. Wer noch ne unverbaute GTI-Front in Laserblue haben will soll sich mal melden :D . Heck ist auch ganz Ok. Gefällt mir besser als mein Abt Heck. Jedoch hätte ich erwartet dass sie nicht nur den Ansatz ändern sondern mal ne komplette Heckstoßstange wie beim Golf 4 R32 verbauen. Die Schweller scheinen die gleichen wie beim GTI zu sein, nur halt lackiert ;)

  • Also wenn die Sitze mal nicht geil sind!!!Und die Zierleisten in Carbonoptik........schick schick!!!

  • Na wenn VW die Sitze mal nicht vom neuen RS4 abgekupfert hat =)

  • Mahlzeit!


    Bestellbar isr der R32 ab dem 19.8.05


    Also Liefertermin für den Golf 5 R32 wird ab der 36KW sein!


    Und er wird definitiv dunkle Rückleuchten haben! Ob die schwarz sind , oder ziemlich dunkelrot, kann ich auf den Pressefotos nicht erkennen!


    Sonstige News:


    Änderung der Aschenbecherabdeckung beim GTI
    Jetzt alle Werkssonderfarben beim GTI freigegeben
    Jetzt Golf GTI Rechtslenker auch für Deutschland lieferbar
    Auslieferungspause für Golf GTI mit 18 Zoll Detroit

    Einmal editiert, zuletzt von DirkP. ()

  • also in silber wirkt es auf jeden besser war noch nie fan von blau.... aber sonst geil


    und lippen kann man ja dran setzen lassen ;)


    na dann freu ich mich mal auf den 19.August :)

  • Soso da ist er nun! Naja ......
    Also insgesamt Naja nicht der Oberhammer, aber ganz gut!


    Auf jeden Fall sind aber die Rückleuchten schonmal nicht schlecht!
    Sobald da ne Teilenummer bekannt ist bitte posten ! =)


    Gruß static

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!