Wird es einen R32 auf Basis vom Golf V geben?

  • Aber die Reflektoren in der hinteren Stoßstange oder was das sonst sein soll, sehen überhaupt nicht gut aus ?(

  • Müssen aber wahrscheinlich wieder wegen den RL verbaut werden...oder?

  • ja leider ist nich so doll aber müssen ja wegen stvo sein


    aber was ist... kann weg :)

  • Front ist gut. Aber Heckansatz und Doppelrohr ist ja mal total Panne!!!! Hätten se da mal lieber den GTI Ansatz rangemacht und li/re Auspuff wie beim alten R32.
    Ergo: GTI ist viel schöner und 8000 Euro billiger :baby:

  • Zitat

    Original von FloSE
    Ergo: GTI ist viel schöner und 8000 Euro billiger :baby:


    =) =) =)

  • Mahlzeit!


    Also, KEINE LED RÜCKLEUCHTEN für den R32 in der Serie! Die Rückleuchten werden nicht schwarz sein, sondern "KIRSCHROT".


    Gruß
    Dirk

  • Sieht man doch auch auf den Bildern. ?(


    Mir persönlich gefällt das Heck und die Seitenlinie sehr gut, die Front hab ich mir aber auch etwas besser vorgestellt. :rolleyes:

  • Also, ich finde die Front etwas enttäuschend. Die könnte ein wenig mehr Agressivität vertragen.


    Die Seite....was mögen die lackierbaren Seitenschweller wohl kosten?


    Und das Heck ist eigentlich recht geil, wobei die Heckschürze für meinen Geschmack ein wenig zu weit nach hinten rausragt. Auf jeden Fall ist der ESD n Hingucker. Etwas enttäuschend ist die Tatsache, daß er keine LED-Rückleuchten hat. Ach ja, die Rückstrahler nerven.


    Ansonsten könnten die Felgen noch etwas zorniger wirken.


    Warscheinlich bin ich so kritisch, weil ich insgesamt mehr erwartet hätte.

  • naja dafür wird ja der r36 das höchste model seien... da können sie ja nicht schon bei r32 alles raushauen


  • aber... wie ich dir gesagt habe... die schweller sind gelackt :D

  • Warum ist der eigentlichz so schwach auf der Brust.
    3.2 Liter Hubraum, 251 PS?


    *übeleg*



    BMW E36 M3 (der alte 3er, also nicht der e46 und schon gar nicht der aktuelle dreier)


    3.2 Liter Hubraum und 319 PS



    Warum kann VW das nicht, warum denn "nur" 251 PS :(:(




    Und da liegen doch Jahre Entwicklungszeit dazwischen.


    Ohne den Motor oder gar das Auto schlecht machen zu wollen (der GIV R32 macht ja schon richtig Spaß), aber ich hatte doch gehofft bis zum R im Golf V hätten die Motorentwickler die Lücke zu BMW verkleinert.

  • 1. Grund: soweit ich mich erinnere drehten die M Motoren etwas höher das bringt beim bekanntlich noch etwas Otto Leistung wenn man das Drehmoment länger ziehen kann (Band breiter)
    2. und wahrscheinlich entscheidender Grund: DER GESETZGEBER der schreibt für alle erstzulassungen ab diesem JAhr EU4 vor... und um die Abgaswerte zu erreichen sind halt Kompromisse gefragt. Das Problem hat der M auch noch nicht (nicht so heftig)


    Da es aber auch im Bereich Otto etwas Entwicklung gegeben hat, müsste trotzdem etwas mehr drin sein, denke ich... da hast du schon Recht..

  • Danke, ein Golf Fahrer der mich versteht.


    Dafür sind die Gölfe ja auch schöööööner :D



    zu 2: Stimmt, allerdings war das beim R32 Golf IV nicht der Fall, und da hat es auch nicht zu mehr gelangt :(



    Naja, trotzdem wird man sich nicht untermotorisiert vorkommen, auch wenn es ein Tick mehr sein könnte (so 70 PS) 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!