Wird es einen R32 auf Basis vom Golf V geben?

  • hmmm... das könnte eng werden, weil ich im inneren sicherheitsbereich arbeite und da jegliches fototaugliches material VERBOTEN ist... außer man trägt eine "FOTOWESTE" in knall rot mit aufschrift :)


    aber ich werde mal sehen ob ich den mal in freier wildbahn erwischen kann :) so ne cam im auto ist ja nicht so der riesen ballast..

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Typisch Golf: Selbst die Luxus-Version übertreibt nicht mit dem Äußeren Und das ist auch gut so :O. Markant an diesem Erlkönig sind die großen 18-Zoll-Räder ... Na gut, 19 Zoll wären beim 5er auch ok


    So isses ! :]


    Der steht richtig gut da auf den Bilder, gefällt mir.

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Und noch einer (R34 laut Autobild).


    Was denn noch alles R32,R34,R36 ?(
    Wird zeit, dass VW mal was offizielles raus lässt.

  • R32 geht ja net. Dann würden sie den gleichen Motor wie im Golf IV R auch in den Golf V R verbauen.


    R34 steht in der Autobild und :

    Zitat

    Volkswagen präsentiert Ende 2005 den neuen Chef der Golf-Familie: der R34 mit 270 PS starkem 3,4-Liter-V6.


    Später könnte dann ja immer noch ein weiterer Übergolf kommen mit 3,6 Litern. ?(

  • der r36 motor is soweit mir zu ohrengekommen ist bis auf weiteres verschoben wurde jetzt zum 3 mal der istz der lambdasonde geändert ...kriegen den net ordentlich ans laufen .....

  • Hi! Der Schwarze Oben ist kein R36 sindern ein Stink normaler Golf mit den Votx Felgen(wo hinten noch 2 endrohre mittig angebaut wurden!)


    der andere Schwarze (R34) ist auch nur ein GTI mit neuen Felgen. Glaub mir! :D


    aber es fährt in Wolfsburg schon ein "sozusagen R36" rum undzwar das sogenannte "Bähnle" ein Golf mit einem Anhänger, wo Personen drin sitzen, denen dann die Stadt Wolfsburg gezeigt wird. Der hat über 200 PS ich glaub 250PS oder etwas mehr, das wird der neue Motor 3,6L Hubraum, den es auch im Passat geben wird/soll.

  • die r36 motoren werden rund 300 ps haben und sollen zuerst im touareg erscheinen

  • Der R36 Motor wird auch im Passat (2005) verbaut, mit 3,6L, genaue PS Zahl weiß ich nicht, bin nur Tanken gefahren.

  • ja, da hast du dich wohl verschaut. aber egal, spekulieren hilft eh nix, solange vw nichts offizielles bekannt gibt ist das ganze eh nur wahrsagerei.

  • Zitat

    Original von Mr.Miagy
    ja, da hast du dich wohl verschaut. aber egal, spekulieren hilft eh nix, solange vw nichts offizielles bekannt gibt ist das ganze eh nur wahrsagerei.


    Ganz genau! Wenn er so kommen würde wie oben, fände ich pers. ihn etwas zu unspektakulär. Da ruhen meine Hoffungen dann doch eher auf einem neuen S3 :D

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Ganz genau! Wenn er so kommen würde wie oben, fände ich pers. ihn etwas zu unspektakulär. Da ruhen meine Hoffungen dann doch eher auf einem neuen S3 :D


    Ich denke nicht dass das oben schon die finale Version ist, dann hätte der R34 ja auch nen rot umrandeten Grill, und das war ja soweit mir bekannt exklusiv dem GTI vorbehalten.


    Die Felgen würden aber zu nem R passen, orientieren sich etwas an die vom 4er R32, lediglich mit mehr Speichen ( sehn n bissl wie die ATS Felgen aus ).

  • Hi,


    hat schon jemand was neues über den Golf V R32 , R?? gehört. Ist ja schon ne Zeit lang her wo der letzte hier geantwortet hat.


    Bis dann


    Euer Alptraum

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!