Wird es einen R32 auf Basis vom Golf V geben?

  • I found sales model ( verkaufstyp ) 1K14X6 and it's designation ( bezeichnung ) is Golf VR6 R-Lin 184 6A. Enginecode is BUB.
    So does it mean that first 3.2 litre version is called R-Line instead of R32?

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Und noch einer (R34 laut Autobild).


    [Blockierte Grafik: http://bilder.autobild.de/bilder/1/57679.jpg]



    Habe mittlerweile aus dem Golf5GTI.COM-Forum erfahren, daß in WOB tatsächlich schon die ersten R32 gebaut wurden.


    Die Felgen passen.


    Der mittige Doppelrohrauspuff auch. Auf diesem Bild zwar nicht sichtbar, aber es gab hier ja schon einige Heck-Bilder von DIESEM G5.


    Die Heckschürze, wo noch zwei Reflektoren fehlen, weil der R32 dunkle Rückleuchten bekommt, ist ansonsten wohl auch so.


    Die Front sieht total anders aus, denn dort kommt eine Art alugebürsteter Kühlergrill rein und auch die seitlichen Lufteinlässe sind größer.



    Zumindest sahen so, lt. eines Users im Forum, die ersten gebauten R32 aus.



    Damit wäre natürlich auch das lange Warten auf andere, qualitativ hochwertige RL erledigt! =)

  • ja, es düsen auch schon ein paar erlkönige durch die gegend hier :) nur dummerweise sind die so schnell :)


    dunkle Leuchten und Reflektoren im Heckansatz kann ich aber auch bestätigen... ist das einziege was man sieht wenn man überholt wurde :D

  • Sollen wohl abgedunkelte sein, so wie beim G4 Highline... :O

  • Original dunkle Rückleuchten , na endlich ! :D


    Leider sind sie noch net im Tkat. drin.

  • Sag' auf jeden Fall Bescheid, sobald sich im Katalog etwas diesbezgl. tut!!!


  • Wieso hat der Weiße ein Zwickauer Kennzeichen?! :O
    -> Evtl. wegen VW Werk Mosel?? Kann das sein?

    Einmal editiert, zuletzt von stephanie ()

  • Du ich glaube der hätte jedes beliebige Kennzeichen haben können. Sieht ja doch ziemlich ge-faked aus oder meinste nicht!? ;)


    Gruß
    Basti

  • jap, das ist ein fake. is doch viel zu tief für serie ;) :]


    und das kennzeichen ist auch ein fake, wie man sieht :baby:

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    .....und das kennzeichen ist auch ein fake, wie man sieht :baby:


    Also ich find das Kennzeichen schaut schon ziemlich echt aus :D *lol*

  • ja das kennzeichen ist ja auf jeden echt :D :D *fg*


    naja oktober werden die ersten ausgeliefert so bis jetzt...

  • Zu diesem Thema kann ich nur sagen, daß die ersten Teile mit dem Vermerk R 32 beim Händler im Edgar eingepflegt sind!


    Gruß
    Dirk

  • ich kann euch bei dem Zwickauer Kennzeichen etwas Abhilfe schaffen, war nämlich vor kurzem in Zwickau und die LKWs hatten mehr GTIs auf der Rampe als normale 5er oder gar andere Autos ;)


    als eingefleischter Fan kann man das ja wissen, was wo gebaut wird, ich wußte es jedenfalls vorher nicht, fahre auch noch nicht so lange Golf

    Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
    Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
    AB erhalten am: 11.05.2009
    Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!