Headunit: JVC KD-LH 3101
Monitor: Yamakawa 7"TFT
DVD-Player: Yamakawa
Frontsystem: Ground Zero GZRC 165 180 Watt RMS
Subwoofer: 2 x Ground Zero GZRW 30S je 400 Watt RMS
Amp f. Frontsysteme: Ground Zero GZRA 4200x (4 kanal max 500 Watt RMS)
Amp f. Subs: Ground Zero GZRA 2200x (2 kanal max 400 Watt RMS)
Kondensator: GZPC 1500 (1.5 Farad)
verchromte Gitter für die SUbs,
Chrom Halogenstrahler
und noch n bissel leder
Bassreflexkiste mit 110 Litern Fassungsvermögen
Aus welchen Komponenten besteht eure Anlage ??
-
-
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf. -
Headunit:
Blaupunkt Los Angeles CD-70 ()Frontsystem:
Emphaser ECP26XT3Rearsystem
wozu??Amps:
1x Pyle QA4400 (gebrückt für FS)
1x Pyle QA4400 (gebrückt für Sub) -- wird wohl Emphaser EA1600DWoofer:
Emphaser EBR112LX -
Headunit:
JVC KD-SH 9101Front:
Emphaser XT3Rear:
Emphaser XT3Amps:
Rodek 4-Kanal
Rodek 2-Kanal (gebrückt)Sub:
Emphaser EBR-112 XT3Kondensator:
1 Farad -
-
Also hier mal meine Komponenten:
Headunit:
Sony CDX-F 7750Frontsystem:
Helix S6 CompetitionRearsystem:
Helix S5 CompetitionSubwoofer:
Emphaser Extreme T34 Kanal Amp:
Helix A4 CompetitionMonoamp:
Helix A1Extras:
7 Zoll In-Dash Monitor (Rockford Fosgate), Playstation2, TV Tuner, PDA mit Navi, Optima Gelbatterie, 2 Farad Kondensator, Kompletter Ausbau mit Alcantara, Lichtern usw. -
Headunit:
Kenwood KDV M700 (7" Touch)
JVC DV 5101 (DVD Radio)Frontsystem:
Audio System X--ion 165Rearsystem
Audio System X--ion 165Amps:
Audio System TWISTER F4-380 (4x 95 Watt RMS @ 4 Ohm Stereo)
Audio System TWISTER F2-300 (1x 750 Watt RMS @ 2 Ohm Mono)Woofer:
X--ION Woofer 12
X--ION Woofer 12
(beide parallel also mit ca. 375 Watt RMS @ 2 Ohm Mono pro Woofer)Kabel:
DietzLeistung: 1.13 KW
-
Radio: JVC KD-SH 9101
Frontsystem: 16er Cadence CVL - 6K
Sub: Hertz ES 300 in der Reserveradmulde
Endstufe: Audison Srx4
-
Erst ganz frisch verbaut und mehr als zufrieden!!!
Radio:
Alpine 9833rFrontsystem:
Rainbow Germanium CS-265Hinten: Original VW Frontsystem in die hinteren Türen verbaut
Sub: Exact PSW 269
Verstärker: Audison SRx-3
-
@ Hunter: Das original System hängt dann am Radio oder wie?
Bringt das überhaupt was??? -
Zitat
Original von -DDD-
@ Hunter: Das original System hängt dann am Radio oder wie?
Bringt das überhaupt was???Das soll doch vermutlich einfach nur ein kleines bisschen Rearfill machen und ich denke dafür reichts
-
Headunit:
Blaupunkt Los Angeles CD-70 ()Frontsystem:
Emphaser ECP26XT3Rearsystem
wozu??
Amps:
1x Pyle QA4400 (gebrückt für FS)
1x Burning Desire II (mono)Woofer:
Emphaser EBR112LX -
Radio: Blaupunkt MP 72 Los Angeles (bald MP 74)
Frontsystem: JBL Power Series
Rearsystem: JBL Power Series
Woofer: JBL GTO Series
Verstärker: Blaupunkt 640 4 Kanal
-
Headunit Alpine CVA-1000R
Navirechner Alpine NVE-055PS
DVD Player Yamakawa MP-28
Front exact! V Comp 6.2
Amp Hifonics ZX 6400
Sub JL Audio 12W0 D4 im geschlossenen GFK Gehäuse in der Reserveradmulde
in Planung: Rear evtl. Phase CXS 6.5
-
Kleines Update
Radio
Alpine CDA-7876RBFrontsystem
Phase Linear Opus2
2x Phase Linear CFS-165.25Rearsystem
Caliber CA440
1x Phase Linear CFS-165.25Sub
Phase Linear Opus1
JL Audio 12w6v2 im 120l Bandpass -
Headunit:
Sony MX-40Frontsystem:
Axton CAC2.18Rearsystem
Axton CAX168 (coax)Sub:
Emphaser EI10 in geschlossenem Emphaser-GehäuseAmps:
Front + Heck: Axton C508
Sub: Axton C202 -
Kleines Update:
Radio
Alpine CDA-7998R
Frontsystem
Audio-System HX 165 Phase mit 4 zusätzlichen HX 165 Phase Kickbässen
Endstufen
steg 105.4 für die Front
steg 220.2 für das BassabteilSubwoofer
2x Hertz HX 300 oder 1x Atomic Apocalypse 12
Stromversorgung
Audi AGM vorne
Hawker SBS 60 hintenVerkabelung
50mm² Basic Stromkabel auf Kupferschienen im Kofferaum
35mm² Basic Stromkabel zu den Endstufen
6mm² Sommercable Meridian Twinax für Subwoofer
4mm² Sommercable Meridian Twinax Für Kickbässe und Mitteltöner
4mm² Monitor für Hochtöner
1,5mm² 12adriges Multicore für Remote- und LichtsteuerungGimmicks
- alle Kabel in Geflechtschlauch bzw Wellrohr im Motorraum
- 200mm² Kupferschienen zur Stromverteilung im Kofferraum
- Endstufen manuell oder automatisch schaltbar
- dezente weisse Beleuchtung im Kofferraum
- KEIN Trennrelais für die ZusatzbatterieEin kleiner Schaltplan zum Anlagenaufbau:
Jetzt mitmachen!
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!