Beiträge von CJ HUNTER21

    Zunächst danke für eure Antworten!


    Also klar hab ich keine mega teure Anlage aber ich habe bei meinen Komponenten immer auf hochwertige Qualität geachtet und denke die Komponenten passen auch sehr gut zusammen ( großes Lob an meinen Fachhändler). Da die Verkabelung auch sehr sauber ist und erst 5 Monate drin ist wird das Problem auch daran nicht liegen. Das Lichtflackern wird wohl ehre mit der kleinen Lichtmaschine zusammen hängen die im 1.4 Liter verbaut ist. Durch einen neue und wesentlich stärkere Batterie konnte das Problem schon fast ganz behoben werden. Daher hoffe ich das ein Kondensator das Problem völlig löst!

    Zitat

    Original von -DDD-
    @ Hunter: Das original System hängt dann am Radio oder wie?
    Bringt das überhaupt was???


    Stimmt, es hängt direkt am Radio allerdings dient es auch nur um etwas mehr Raumklang zu haben! Und das Prinzip geht auf und die original VW Boxen sind gar nicht so schleht! Also dafür reicht es!

    Also da niemand etwas positives zu Alfatec zusagen hat ist es wohl besser wenn ich mich für ein anderes Powercap entscheide!


    Kann mir da jemand einen guten Tip geben?

    Hi Leute,


    ich hab mal wieder einige Fragen an euch!


    Also ich hab meinem Golf IV 1.4 schon ne gößere Batterie gegönnt, weil das Licht geflackert hat wenn Muke mit ordentlich Bass lief, jetzt wird die Anlage mit der Batterie von der E-Klasse versorgt. Leider konnte ich so das Problem nicht völlig lösen.
    Jetzt muss dann wohl doch ein Kondensator her! Ich hab den Tip bekommen einen von Alfatec mit 1F zu nehmen, da gibt´s wohl ein mit blauer LED Anzeige und einer blauen Neonröhre mit der man ein schönes blaues Licht in den Kofferraum zaubern kann.


    Leider könnte ich nur sehr wenig Infos über Alfatec im Netz finden, daher hoffe ich jetzt mal wieder auf eure Hilfe!


    Also wenn jemand von euch Erfahrung mit Alfatec gemacht hat oder weiß wo es Infos gibt, bitten posten!
    --
    Dein Leben liegt in deiner Hand

    Zitat

    Original von 911stephan
    Mir haben sie das auto schon zwei mal genau vorm Haus aufgebrochen Versicherung zahlt da immer alles. Also radio schloss mit einbau und verkratzte teile auch.


    Echt, bei mir haben die gesagt das ich mit einer Selbstbeteiligung von 150 Euro dabei bin! Und vom Radio nur den Wiederbeschaffungswert bekomme! Wo bist du versichert?


    Das mit den 2V Vorverstärkerausgängen ist ja wirklich unverständlich da war das Vorgängermodell ja besser bestückt, wo gibts den sowas??

    Zitat

    Original von taaucher
    Bei uns im Klangfuzzi Forum verkauft grad einer sein 9833R für ca. 330€ mit 6 Monaten Restgarantie, falls Interesse besteht.


    mfg
    Frank


    Klasse danke für den Tip schau ich mir gleich mal an!

    Hallo zusammen,


    also bis gestern hatte ich noch mein Alpine 9833r und war sehr zufrieden aber jetzt ist es weg, geklaut, und das direkt vor der Haustür!! Sehr ärgerlich!! Aber es hilft ja alles nichts, was neues muss her aber welches??


    Da ich davon ausgehe, dass es das Alpine 9833r und das 9835r nicht mehr neu zu kaufen gibt stellt sich jetzt die Frage 9853r oder 9855r?
    Welche unterschiede gibt es und bietet eines der beiden spezielle Vorteile im Bezug auf das zusammenspiel mit einem Ipod?


    :O :O :O

    Hi Leute,


    nicht mal im eigenen Hof steht das Auto noch sicher! Als ich heute Mittag an mein Auto ging und es aufschließen wollte, hatte das schon jemand ohne Schlüssel aber dafür mit Schraubenschlüssel erledigt und hat sich mein gerade mal 6 Monate altes Alpine 9833R kurz mal gekrallt!


    Und das ganze mitten im Wohngebiet und noch krasser ist das mein Auto im Hof stand direkt unter dem Schlafzimmer meiner Eltern und fast genau vor der Haustür!! :rolleyes:


    Die Polizei mit das es eine organisiert Bande war die da um die Häuser gezogen ist den es wurden noch mindestens acht weitere Autos in der selben Nacht aufgebrochen und die Radios entwendet!!


    Jetzt bin ich mal gespannt was ich von der Versicherung (Allianz) bekomme, ich hab ne Teilkasko und die Anlage ist automatisch mitversichert weil sie den Betrag von 5000 Euro nicht überschreitet!


    Kann mir vielleicht jemand sag wie das jetzt alles läuft? Ich mein zahlen die das defekte Schloss, verkrazte Mittelkonsole und das Radio ganz? Oder bekomm ich nur den Wiederbeschaffungswert??
    :(

    Zitat

    Original von GOLFVariant
    Hallo,
    ich würde zu Tom´s Autolädle in Tamm gehen, der iss zwar immer im Stress arbeitet aber echt sauber, hat sehr viel Ahnung und ist preislich und Menschlich absolut in Ordnung.
    Ansonsten gäb´s da noch JV Autoservice in Oberrixingen, die Jungs sind auch sehr in Ordnung. In Stammheim gibt´s noch ein Tuner, weiß aber net wie der heist - kann Dir nur den Weg erklären.
    Von den ersten 2 hab ich die Telefonnummern, wenn Du sie willst schick mir ne PN.
    :) Grüßle Matze :)



    Hi Matze,
    danke für die Info, ist sehr nett von dir!


    Da ich mich erst jetzt melde hab ich dir deine Nachricht kurz nochmal mitgechickt damit du überhaupt weißt um was es geht!


    Kurz gesagt ich würde jetzt gerne auf dein Angebot zurück kommen, bezüglich den Telefonnummern der beiden Autoläden und vielleicht hast du auch noch die genaue Adresse der ersten beiden??


    Grüße CJ Hunter :D