Hella Xenon Looks ... Gutes Angebot?

  • Habe eben diese Mail von ihm bekommen.
    Ob es wahr oder erfunden ist, wer weiß...


  • Dann warte mal ab wenn der schon so schreibt ?? Ich kann auch nicht viel dazu sagen vlt gelogen vlt doch nicht ?? ?(:S

  • mhh vielleicht waren wir zu voreilig.....aber er hätte ja auch mal schreiben können, dass er mehrere hat....sehr merkwürdig alles....

  • Nein, noch nicht die Möglichkeit dazu gehabt. Bin im Moment unterwegs.
    Werde ich aber machen, wenn ich am PC bin...

  • Sehr, sehr, sehr merkwürdig.. halt uns am laufenden.



    Gesendet von meinem Apfel.

    MKV SINCE 02/2012

  • Hmm.. Klingt irgendwie komisch.. Und ne IP ist mittels Proxy au schnell verändert, also ganz würde das immernoch nix beweisen..

    Gruß Chris

  • Zu der Antwort des Verkäufers würde ich mal sagen: "getroffene Hunde bellen". Mir gilt sein volles Mitgefühl wenn wirklich ein Familienangehöriger verstorben ist, aber für mich klingt es nach einer Ausrede. Warum sollte jemand drei Paar gebrauchter und zwei Paar neuer Scheinis deutlich unter Wert verkaufen? Bei einem Paar kann man noch sagen, der Verkäufer hätte halt keinen Plan, wieviel er dafür verlangen kann aber wer (woher auch immer) fünf Paar hat macht sich doch vorm Verkauf schau....


    Vermutlich hat er sich schlau gemacht, eventuell sogar hier im Forum, weiß wie beliebt die Teile sind und zockt hier schön die arglosen Golffahrer ab :thumbdown:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ich denke auch das es eher eine Ausrede ist. Ich warte die Woche mal ab, vllt. meldet er sich ja doch.

  • Also auf meine Anfrage hat er nicht geantwortet.
    Ich habe aber auch gesagt, dass ich aus der nähe bin und sie gerne abholen würde.
    Da stimmt was nicht, meiner Meinung nach.


    Wenn jemand die nicht abholen kann, sondern per Post, dann antwortet er sofort, aber wenn man aus der nähe kommt, antwortet er nicht, sehr komisch...

    VCDS vorhanden

  • ja sehr seltsam alles...
    Werde mal abwarten. Wenn es stimmt müsste er sich ja dann ende der Woche melden.

  • Das Angebot lässt sich jetzt auch nicht mehr aufrufen. Wurde aus den Kleinanzeigen gelöscht.

  • Entweder es sind alle seine Scheinwerfer verkauft oder er hat es aus welchem grund auch immer vorzeitig rausgenommen. Kleinanzeigen gehen sonst erst nach 8 Wochen automatisch raus.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!