Hella Xenon Looks ... Gutes Angebot?

  • Hab gestern gefragt ob man sie abholen kann und ob ich seine Adresse bekomm...
    Mal sehen ob er antwortet!

  • Ok. Falls du die Adresse bekommst lass mir sie bitte zukommen.


    Habe soeben noch mal mit der Bank telefoniert. Das Geld ist weg. Sie können da leider nichts mehr machen :(

    Einmal editiert, zuletzt von SaschaR88 ()

  • Habe soeben eine "böse" Mail an ihn verschickt.
    Vielleicht ist er ja einsichtig und überweist das Geld zurück.


  • Wollen wir mal hoffen, dass er sich davon beeindrucken lässt und Du Dein Geld zurück bekommst.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ich bin auch gespannt..
    Es werden ja bestimmt noch weitere Personen betroffen sein, die etwas bei ihm gekauft haben.
    Bietet ja noch weitere 9 Artikel an.

  • Wäre ja lustig wenn er sogar hier im Forum aktiv ist und alles mitliest :huh:

    MKV SINCE 02/2012

  • :D
    naja für ihn wirds bald nicht mehr lustig

  • Falls du den Text noch nicht abgesendet hast, würde ich noch die Rechtschreibfehler entfernen..


    Ich glaube aber leider, dass alles drohen nichts hilft.. wenn jmd. so etwas "professioneller" betreibt, sind die Kerle meistens so gewieft, dass bei denen nix zu holen ist und auch kein Anwalt hilft... aber ich hoffe für dich, dass alles noch gut ausgeht..

    Gruß Chris

  • Aber schau mal was der noch anbietet, iPhone 5 Simlock frei um 450€, da muss es doch irgendwie läuten dass das eine getürkte Sache ist. Wahnsinn wie dreist manche Leute sind.

    MKV SINCE 02/2012

  • @crizzi
    Oh ja die Rechtschreibfehler sehe ich jetzt auch :/
    Habs aber schon abgeschickt.


    lukey
    Da hast du recht, hab aber leider erst nachdem ich bezahlt habe, mir die anderen Artikel angeschaut.

  • @crizzi
    Oh ja die Rechtschreibfehler sehe ich jetzt auch :/
    Habs aber schon abgeschickt.


    lukey
    Da hast du recht, hab aber leider erst nachdem ich bezahlt habe, mir die anderen Artikel angeschaut.


    Falls er es wirklich nicht zurück schickt glaube ich auch dass da mit Anwalt usw nix zu machen ist, das sind meist organisierte Banden die 'nur' ihr Konto hier haben.. aber versuchen kannst du es ja. Ansonsten verbuche es als Lehrgeld!


    Viel Erfolg!

    MKV SINCE 02/2012

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!