Hella Xenon Looks ... Gutes Angebot?

  • Hab ich auch schon 2mal hinter mir. Das ganze zog sich über 3 Wochen hin. Ständig hat man mir andere Geschichten erzählt (u.a. tot in seiner Familie). Unterschied, bei mir war es nicht unbedingt ein Schnäppchen. 2 mal habe ich Anzeige erstattet. Das Geld sieht man in der Regel nie wieder. Zwei mal kam Post vom Staatsanwalt, die Sache werde eingestellt , der Täter habe ganz anderen Mist gebaut. Das wäre nur nebensächlich. 1x habe nach ca. 2 Monaten das Geld zurück bekommen, keiner wusste warum ... inzwischen sicher ich mich immer mit Personalausweis und co. ab. Viel Glück trotzdem.


    Gesendet von meinem Genio mit Tapatalk 2

    Auch ein Personalausweis ist kinderleicht zu fälschen, um ihn für Geschäfte im Internet zu nutzen, da meist die Scanner die Sicherheitsmerkmale überhaupt gar nicht ablichten können.
    Ich finde, wem so etwas einmal passiert, dem passiert es nicht ein 2. mal - aber darüber habe ich hier schonmal etwas geschrieben.


    Leider sind wir Menschen geizig und lassen uns von irgendwelchen Schnäppchen locken, anstatt unseren gesunden Verstand einzusetzen und drüber nachzudenken, warum es sooo günstig ist. (Soll jetzt nicht persönlich gegen den TE sein)

  • Nein....
    Habe ihm gestern geschrieben ob überwiesen wurde, daraufhin keine Reaktion.
    Heute wieder angeschrieben, ob er jetzt in Deutschland ist, was er ja am 21 sein sollte laut seiner Aussage. Und wann ich mein Geld sehe, da ich langsam nicht mehr warten will.
    Auch darauf keine Reaktion.
    Wenn ich diese Woche nichts von ihm höre oder mein Geld auf dem Konto ist, wird er endgültig angezeigt.

  • Ich würde die Warterei auch auf Zeitverschwendung ansehen, du verschaffst ihm sogar noch den Vorteil, "sich aus dem Staub machen zu können".

  • Ich würde die Warterei auch auf Zeitverschwendung ansehen, du verschaffst ihm sogar noch den Vorteil, "sich aus dem Staub machen zu können".

    Jup das Geld ist definitiv nicht mehr da, wo er es hingeschickt hat :) Das Geld ist somit weg...

  • Neuigkeiten:
    Eben kamen die Rückmeldungen von Ihm auf meine zuletzt geschickten Mails.



    Kurz darauf kam dann noch eine Antwort von Ihm auf meine zweite Email, wo ich nicht mehr so freundlich geschrieben habe.



    Und noch mal die gleiche Antwort auf noch eine Email von mir



    Ha da bin ich ja mal gespannt ob dann das Geld auf mein Konto kommt :thumbup:

  • Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass du es wiederbekommst :)


    Wenn du es wieder bekommen solltest, wirst du in Zukunft dir 3. überlegen, ob du auf so ein Angebot eingehst :thumbup:

  • ....na da haben sich ja zwei auf gleichen Niveau gefunden. (Sorry ,aber die Mails gehen garnicht)

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass du es wiederbekommst :)


    Wenn du es wieder bekommen solltest, wirst du in Zukunft dir 3. überlegen, ob du auf so ein Angebot eingehst :thumbup:



    Danke, ja ich bin echt mal gespannt^^
    Ja soetwas tu ich mir nicht noch mal an.
    Nur noch bei seriösen Händlern oder Privatpersonen.


    Thema Xenon Look hat sich eh erledigt, da ich jetzt auf Xenon umgerüstet habe


    hani
    Klar ist die eine Mail von mir nicht mehr freundlich ausgedrückt. Allerdings habe ich mir das lange genug gefallen lassen und war immer höflich, im Gegensatz zu ihm.

    Einmal editiert, zuletzt von SaschaR88 ()

  • als ich meinen ersten eintrag hier gemacht habe...hätte ich nicht gedacht das hier sowas rauskommt :cursing: krass


    ich hoffe auch für dich das es noch ein gutes ende nimmt. hab das hier ja vonb anfang an mit verfolgt und bin seit dem auch bissl vorsichtig mit käufen bei ebay und co....dann lieber bei freunden und seriösen händlern...


    viel glück dir sascha ;)

  • als ich meinen ersten eintrag hier gemacht habe...hätte ich nicht gedacht das hier sowas rauskommt :cursing: krass


    ich hoffe auch für dich das es noch ein gutes ende nimmt. hab das hier ja vonb anfang an mit verfolgt und bin seit dem auch bissl vorsichtig mit käufen bei ebay und co....dann lieber bei freunden und seriösen händlern...


    viel glück dir sascha ;)


    Danke dir;) ja bin jetzt in Zukunft auch vorsichtiger, grad bei Ebay Kleinanzeigen.



    Morgen oder spätestens übermorgen bist du schlauer... Bin mal gespannt!
    Good luck


    Das denke ich auch.. Ich bin auch gespannt.

  • Gibts News?



    Gesendet von meinem Apfel.

    MKV SINCE 02/2012

  • Hella Xenon Looks ... Gutes Angebot?


    Das ist doch die Headline dieses Beitrags - warum wird hier über unseriöse Geschäfte diskutiert.
    Da könnte der zuständige Mod. doch mal aufräumen.
    Immer dieses zitieren eines kompletten Beitrags nur um dann einen Satz drunter zu schreiben :thumbdown:
    Es gibt einen seperaten Meckerthread für solche Ärgernisse.


    Das eigentliche Thema wurde hier wohl schon länger nicht mehr behandelt :!:X(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!