Hella Xenon Looks ... Gutes Angebot?

  • Das wundert mich auch, dass er immer noch schreibt und Erklärungen abgibt.
    Als Betrüger würde ich auf Mails gar nicht erst mehr Antworten wenn ich das Geld bekommen hätte.
    Auser sein Flieger nach Jamaika geht erst in ein paar Wochen und er hat Angst hochgenommen zu werden :D


    Vllt verkauft er sie ja doch, ein bisschen glaube ich noch daran.
    Aber jetzt will ich eh auf richtige Xenon Scheinwefer umbauen.

  • Kann mehrere Gründe haben das er noch antwortet...

    • Er brauch Geld für eine bestimmte Zeit und dann schickt er dir deins wieder zurück
    • Er kommt nach der Geschichte mit einer neuen Geschichte die es immer mehr hinauszögert (psychologisch veringert sich die Motivation zu handeln, je länger man wartet)

    Zu dem "hochgenommen werden"....
    Wenn du zur Polizei gehst wird eine Akte angelegt, wirklich mehr passiert leider nicht ;)

  • Kann mehrere Gründe haben das er noch antwortet...

    • Er brauch Geld für eine bestimmte Zeit und dann schickt er dir deins wieder zurück
    • Er kommt nach der Geschichte mit einer neuen Geschichte die es immer mehr hinauszögert (psychologisch veringert sich die Motivation zu handeln, je länger man wartet)

    Zu dem "hochgenommen werden"....
    Wenn du zur Polizei gehst wird eine Akte angelegt, wirklich mehr passiert leider nicht ;)


    Da hast du schon recht..
    Hab ihm jetzt geschrieben das er sich morgen unter meiner Handy Nummer melden soll, um das zu klären.
    Wenn er es nicht macht, gibts die Anzeige.
    Dann ist es eigentlich klar das es sich um einen Betrüger handeln muss

  • Es bedarf bestimmt auch etwas Zeit, das Geld verschwinden zu lassen. Du bist bestimmt nicht der einzige, der bei diesem "verlockendem" Angebot zugeschlagen hat.

  • nur zur info, meine brüder (24 und 26) haben kein online banking :P
    und wenn man für 1-2 wochen geld braucht, wer kommt bitte auf die idee, das über ein angebot von xenon look scheinwerfern zu besorgen. wenn er am ende das geld zurück zahlt, ist es für mich nicht wirklich ein betrüger ;)

  • ....die Aussage das wer kein Online Banking hat ein Betrüger ist, ist ja wohl mehr als :pinch: .

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Ähm Leute, Online Banking hat er überall auf der Welt!


    Nur ist die Frage, ob er seine Zugangsdaten im Kopf hat, wovon ich mal ausgehe, ABER nehmt ihr eure TAN-Liste, HBCI oder was auch immer mit in den Urlaub? 8o


    Wohl kaum..insofern kann er dir auch das Geld nicht zurücküberweisen.


    (Also wenn es sich nicht um einen Betrüger handelt)

  • Er hat überhaupt kein OB.

  • Bekommt ihr von eurer Bank noch TAN Listen? Bei meiner Bank in Deutschland habe ich einen TAN Generator, der nur mit meiner EC Karte funktioniert und bei meiner Bank hier in Österreich bekomme ich die TAN per SMS.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Das war ja nur nen beispiel, denke aber nicht, dass er geld auf ieine weise überweisen kann.
    Das will er bestimmt mit "ich hab hier kein ob" sagen

  • Und wie erwartet habe ich keinen Anruf von dem Typen erhaten. :thumbdown:

  • Und ich hab die Geschichte von ihm fast geglaubt...nicht 8|
    Online-Banking hin oder her, da werden keine Scheinwerfer mehr kommen...
    Mit dem Verlust leben oder kostenlos Anzeige erstatten...

  • Damit leben werde ich nicht..
    Anzeige werde ich natürlich erstatten und mich auch noch von meinem Anwalt beraten lassen.
    Das Thema Xenon Look ist jetzt eh gestorben :D

  • Ab Datum des ersten Eintrages bis heute sind gerade einmal 8 Tage vorbei. Mal im ernst wer von uns geht denn nach einer gewonnen Ebayauktion, wo sofort bezahlt wurde und 1-2 Wochen keine Antwort vom Verkäufer kam direkt zum Anwalt ? Ob es sich lohnt vor Gericht zu gehen etc. sei Dir überlassen. Auch wenn alles Unglaubwürdig klingen mag, ich würde noch ne Woche warten bis zu seinem besagten Tag wo er wieder im Lande ist. Vielleicht erhälst Du im Nachhinein deine Scheinwerfer und die ganze Diskussion hier war umsonst. Wenn nicht dann kannst Du immernoch handeln.

  • Bis nächste Woche will ich ja auch noch abwarten.
    Aber es ist sehr kurios was er schreibt und ganz glaubwürdig kommt er mit seinen Aussagen auch nicht rüber.
    Vor allem wenn er den Artikel plötzlich fünf mal hat, diesen aber nur einmal in seiner Auktion anbietet..
    Irgendwas stimmt nicht mit dem Typen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!