Hella Xenon Looks ... Gutes Angebot?

  • Gibts News?



    Gesendet von meinem Apfel.



    Nein, wie eigentlich zu erwarten ist bei mir kein Geld eingegangen. Habe grad vor 5 Minuten noch einmal geschaut.




    Wenn du dir den Anfang des Threads genau durchgelesen hättest, hättest du festgestellt, dass es sich die ganze Zeit um genau dieses Angebot handelt, welches der Thread Ersteller gemeint hat.

  • meine mutter hatte auch grad so einen fall bei einer firma..
    nach mehreren telefonnummern ist sie dann bei der mutter des chefs privat gelandet.
    danach hat es auch super funktioniert.


    also versuch die telefonnummer der mutter raus zu bekommen :thumbup:



    ich wünsch dir viel glück weiterhin ;)

  • Bei sowas muss man echt vorsichtig sein... ich fahr auch lieber 300 km als das zu überweisen... Hatte auch einmal so ein Problem... aber da hab ich das Geld zurück bekommen wo ich gedroht habe... Ich hoffe du kriegst dein Cash back ! Viel Glück.. notfalls wenn du die Addresse hast tank die Karre voll und gib Feuer zu ihm dann wird er Augen machen ! Aber nie alleine ! Lieber zu 2 oder 3t... wer weiss was das für Verbrecher sind !

  • .....und wenn du Pech hast fährst du mit zwei dicken Augen und ner leeren Brieftasche wieder nach Hause.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Bei sowas muss man echt vorsichtig sein... ich fahr auch lieber 300 km als das zu überweisen... Hatte auch einmal so ein Problem... aber da hab ich das Geld zurück bekommen wo ich gedroht habe... Ich hoffe du kriegst dein Cash back ! Viel Glück.. notfalls wenn du die Addresse hast tank die Karre voll und gib Feuer zu ihm dann wird er Augen machen ! Aber nie alleine ! Lieber zu 2 oder 3t... wer weiss was das für Verbrecher sind !


    Glaub mir wenn ich die Adresse hätte ständ ich schon längst mit 4-5 Leuten bei dem auf der Matte und hätte mein Geld plus Bonus für die Fahrt wieder :D

  • Nein habe mein Geld noch nicht wieder. Abwarten ist angesagt :thumbdown:

  • UND?


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Also ich war bei der Kriminalpolizei und habe dort Anzeige erstattet. Dauert jetzt so gute zwei Monate bis die gegen den Kontoinhaber ermittelt haben. Dann kann ich zivilrechtlich gegen diesen Vorgehen.
    Wird also leider noch einige Zeit dauern. :thumbdown:

  • Das ist doch echt blöd mit der ganzen sache jetzt :cursing:
    2 Monate bis die herausfinden können wer der Kontobesitzer ist ... ne ne ne


    Ich wünsche dir mal noch viel Erfolg bei der Sache. Hoffe der ist dann wegen ein paar ähnlichen Dingen vorbestraft, dann kann er im Knast überlegen was er falsch macht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!