Mein 5 er Plus und was ich noch vorhabe =)

  • Der Hobel gefällt mir mittlerweile echt gut :thumbup:
    Aber was ist denn mal mit tiefer? :whistling:
    Glaube wenn das Teil auf dem Boden liegt kommt der noch ein ganzes Stück geiler :love:

  • Will Nächtes mal ne Leiter im B7 mitnehmen. Und ganz Graffiti Fotos vom Lack zu machen.


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/10/724f37ce6a69549a50847b5c171285c6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/10/7d1fb6d1e55acac2718b895e42f52fb9.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/10/d900b8a0b7fed77e6a78711da4cdfee2.jpg]


    Habe das Gyeon Wet Coat genommen an den Tag. Vorher Snow Foam mit Gyeon Beath +. Dann gewaschen mit Gyeon Beath +. Abgespült. Gyeon Wet Coat verwendet und das wieder abgespült. Trocken gemacht 25km gefahren und Fotos gemacht :D
    Und vor 3 Wochen mit Petzoldts Wachs eingewachst.


    @ ALDI
    Danke das von einem CC Fahrer zu hören ;)
    Ja bekomme das öfters zu hören das er tiefer soll ^^


    @ COSMO
    20" Zoll immer =P
    Meine Traum Felgen sind VW Lugano Propeller Felgen 19" sind die meines wissens.


    Im Dezember wird endlich die Heckklappe automatisch aufgehen =)


    Für nächtes Jahr geplant ist.
    GTI Schweller
    Xenon oder Cleane Stoßstange
    Dachhimmel schwarz Alcantara
    Haubenlift aus USA


    Ansonsten fällt mir nix mehr ein. Wurde ja schon komplett auseinander gebaut der Golf Plus ^^


    Hoffe das war es dann ^^


    MfG

  • Ist doch auch nur ein Auto ^^


    Pläne klingen gut, bin auf die Umsetzung gespannt ;)

  • Peter streich alles weg vonner Liste gib ihn uns ne Woche und FK_Exklusive Parts legt mal endlich ein Golf Plus voll auf die Fresse :thumbup:

    Ist das'n Diesel ?

  • Pläne hören sich gut an :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Lass die cleanen, xenon brauchst nicht ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Wer braucht Xenon ^^
    Finde das auch ziemlich heiß. Hole mir am Freitag mal ein Angebot ein beim Lackierer. Morgen bekomme ich Angebot zurück, zwecks Injektoren Ultraschallbad, und AGR Reinigung.


    MfG

  • Also ich möchte Xenon nicht mehr missen! Sone cleane front siehst Du nicht, wenn Du im Auto sitzt...:p

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • :eek: Nix cleanen ... Xenon rein und fertig. Ich bin auf jeden Fall stolz ein VW zu fahren und du :rolleyes:



    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen


  • VW Emblem bleibt ja! Xenon sprengt einfach die kosten da sehr oft nur halbe Scheinwerfer angeboten werden. Da kann ich ja gleich alles einzeln bestellen =/


    Werde am Freitag mir das Angebot einholen. Mal sehen was das kostet =D


    MfG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!