Mein 5 er Plus und was ich noch vorhabe =)

  • Zitat


    @ golf3-94
    Das was auch immer auf der Rückbank verschwindet nicht, da es eine MIttelarmlehne für die Rückbank ist in Leder ;)


    Die Mittelarmlehne an sich soll ja auch garnicht verschwinden, nur das braun passt überhaupt nicht. :(


    Zitat


    Mit dem grau schaut es wirklich schon besser aus.
    Sieht das nur so aus oder sind deine Scheinwerfer innen nicht auch grau? Dann würde es ja gut passen.


    Vielleicht nimmst du auch limestone-grey...ist doch noch etwas dunkler als das united-grey glaube ich...

  • Freue mich schon auf die United Grey teile ^^

    Wenn´s dann aber doch sc*eiße aussieht bin ich nicht dran schuld, gell?!


    Entscheide Dich dieses Mal auf jeden Fall für eine RAL Farbe (zB. RAL 7043....oder ist das zu dunkel?). Nix vom Lackierer selbst angerührtes!
    Wenn Du später etwas zusätzlich lackieren möchtest, kannst Du Dir mit Spraydosen aus dem Handel behelfen.

  • Zitat

    Wenn´s dann aber doch sc*eiße aussieht bin ich nicht dran schuld, gell?!


    Entscheide Dich dieses Mal auf jeden Fall für eine RAL Farbe (zB. RAL 7043....oder ist das zu dunkel?). Nix vom Lackierer selbst angerührtes!
    Wenn Du später etwas zusätzlich lackieren möchtest, kannst Du Dir mit Spraydosen aus dem Handel behelfen.


    RAL 7037 trifft dein Fake eher?!


    Audi Daytona Grey Perleffekt ist auch schön. Limestons Grey auch. Aber RAL 7037 oder 7031 ist glaub von dein Fake.


    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • Ja das schaut geil aus peter:cool::D:thumbup: würde es auch so machen. Obwohl du mit dem blau einzigartig warst :o freu mich es live zu sehn :thumbup:

  • na da bin ich aber auch mal gespannt aufs Resultat wenn alles fertig ist.
    Finde das grau macht sich auf dem Fake zumindest sehr sehr geil :D

  • Limestone Grey ist eine sehr geile Farbe. Besorg Dir den Farbcode und los.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • @ Matti-
    Bin gerade auch für Limestone Grey, Farbcode hab ich gefunden LA7N kann das stimmen?
    Montag gehts los, mal sehen ob die B Säulen Verkleidung auch schwarz kommt also Glanzschwarz, hängt von den Kosten ab.


    @ Susej
    Danke dir, bin auch schon gespannt darauf.

    @ Golftuner85

    Danke dir. Ja Blau ist bald weg, hab ja öfters ans wechseln gedacht, ja und Thomas sein Fake hat mir gesagt Grau =)


    @ Thodai
    Limestone Grey =)


    @ golf3-94
    Die Lehne hinten bleibt. Ist VW Leder, und besser als hartes Plaste. Mal sehen Beige beziehen lassen =)
    Scheinwerfer sind von Hella sind im leichten Schwarz also das Gehäuse.


    @ GT_Sport_Andy
    Finde ich auch, obwohl das Blau mir auch gefallen hat.


    @ Christoph7823
    Bleibt ja Individual =)


    @Hyx23
    Ja Thomas sein Fake hat mir zugesagt.


    @ bash
    Jawohl =)
    Das Grau kommt viel Erwachsener rüber. Wegen Treffen, darüber nachgedacht hab ich schon. Aber mit n Plus aufn Treffen zwischen coolen Golfs will dich keiner kennen bestimmt. Ne mein Plus sieht nur von weiten gut aus oder im Schatten bzw. Parkhäuser :pinch: ;)


    @ Golf1992
    Mir macht jede fahrt Laune im Golf Plus, fährt sich echt Supi. Für ein Treffen hab ich das falsche Auto, mit n GTI hätte ich schon eher ja gesagt.


    MfG

  • Hieß das Limestonegrey eigentlich mal Ascotgrau? Wenn ja, dann passt Dein Lackcode.

  • LA7N ist der Lackcode für Limestone Grey Metallic

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Umstyling steht gerade an!
    Neues Farbkonzept steht an, alles was blau ist wird United Grey Metallic (Limestone ist nicht so schick wie United Grey)
    Bremsstattel werden schwarz
    Neues Rücklicht rechts =) 6er Plus Style
    Neulackierung eines Bauteils wegen Rost


    Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken ;( :rolleyes:


    Mit den roten Rücklichtern sieht der Plus besser aus =). Danke nochmal Thomas für den 100.000sten Ar..htritt


    MfG

  • Huhu warum machst du nicht einfach die Sachen was Blau ist in Wagenfarbe?-Super schlicht und richtig geil ;)


    Ansonsten Cooler Plus gefällt mir ;)


    Grüße Daniel



    Alltag: VW Golf 6 Variant 2.0TDI MJ: 2010
    Schönwetter: Audi S6 4.2 V8

  • Ist dann der nächste Schritt. Die 3C Kappen und Ersatz
    Embleme werden schwarz gemacht. Aber innen bleibt das United Grey, finde im
    Innenraum schwarze Farbe zu düster.

    Werde ne weile mit den United Grey teilen rumfahren. Hoffe es kommt so g g ggg goil wie auf Thomas sein Fake Bild.


    MfG

  • Wird fetzen!
    Genau so machen! Das wird richtig gut werden!

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Woohooo United Grey !! :D



    Gebabbelt mit Tapetentalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!