Mein 5 er Plus und was ich noch vorhabe =)

  • @ Bollwing
    Danke das du dich wieder hier meldest.
    Ja wirken äußerst groß für 18" der Plus fährt sich mit denen viel leichter und zieht besser meine ich, als mit den Porto.


    @ siedler89
    Finde ich auch. An den Felgen wird eh nix gemacht. Überlege mir evtl. einen Satz Goal Felgen für den Winter zu kaufen. Mal sehen, vielleicht finde ich auch andere schicke 18er. Ist nur eine Überlegung gerade. Die Goal Felgen gefallen mir echt mega gut.
    Wann gehen wir Cleanpark? Oder kommst heute zur Dekra mit ^^?


    @ Golf5GTI94
    Vielen Dank dir. Ja kostet viel Zeit das der immer so Glänzen darf, der Golf Plus.
    Finde auch die Felgen passen 1A zum Gold Plus. Und sind äußerst Pflegeleicht. Und Preis Leistung ist mehr als korrekt und das neu von VW.
    Der Golf Plus gefällt mir jetzt so mehr als Perfekt.


    @ hani
    Neidfaktor!


    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • @ hani
    Neidfaktor!

    ....ach, du versüßt mir immer den Tag, weiter so !!

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • @ XGTSI
    Hey Micha. Na du, ich komme demnächst mal nach Berlin. War noch nie dort. Und wohn so nah daran.


    Ja stimmt da hast du recht, mit der Farbe der Bremse. Welche Farbe würdest du mir Empfehlen? Schwarz?


    Die Felgen gefallen mir auch, erinnerten mich beim Putzen an deine von damals, wo wir uns am Cleanpark im Winter getroffen haben in CB.


    MfG und danke für deinen Beitrag.


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • Zitat

    ....ach, du versüßt mir immer den Tag, weiter so !!


    Gerne. =) anderes kann man ja nicht daraus schließen. So Pause um muss weiter Arbeiten :D


    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • @ XGTSI
    Hey Micha. Na du, ich komme demnächst mal nach Berlin. War noch nie dort. Und wohn so nah daran.

    ...keine große Umstellung, die tragen hier auch Latzhose u. Gummistiefel.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • ich finde es auch amüsant wie du manch texte formulierst und wie du dir damals schon einen auf 17" gepellt hast. jetzt mit 18" scheinst du wirklich den king raushängen zu lassen :D mach mal easy und es ist jetzt nicht jeder neidisch, aber kannst dir ja trotzdem einen neidfaktor aufkleber für die scheibe holen, würde den vogel nochmal richtig abschießen :thumbup:


  • :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
    Dito :cool:



    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Das Eine und das Andere.


    Ungeachtete der Frage, ob man auf eine Reihe von Veränderungen an einem Auto überhaupt stolz sein sollte (gemessen an wichtigen Dingen im Leben ist das m.E. noch keine so bewundernswerte Leistung) steht ja hier scheinbar schon länger nicht mehr der Plus im Fokus. Das Auto ist, wie es im Augenblick dasteht wesentlich schöner als vorher. Ohne Frage besteht auch hier noch Verbesserungspotenzial. Das weiß Peter und konnte bisher mit konstruktiver Kritik auch immer umgehen, wenn sie - sagen wir mal "etwas forsch" formuliert wurde.


    Dann die Sache mit dem "Neid". Ich glaube nicht dass hier jemand aus Missgunst über Peters Beiträge den Wunsch hegt ein gleich- oder höherwertiges Fahrzeug zu besitzen. Jemandem Neid zu unterstellen kommt ja der Behauptung gleich, er hätte kein wenigstens gleichwertiges Fahrzeug. Könnte man schon als überheblich auffassen....


    Und wer sich hier den Tag versüßen lässt sollte auf seinen Zuckerspiegel achten - zumindest wenn er Diabetiker ist.


    Zum Glück geht es hier um die Autos und nicht um die Besitzer. :D

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Pi polarisiert halt einfach, weil er oft nicht geduldig genug ist und somit auch viel Geld aus dem Fenster geworfen hat in der Vergangenheit. Aber hey, es ist sein Geld und soll er doch damit machen, was er möchte! Wir vom Stammtisch B/BRB haben ihm oft genug Hilfe angeboten und tips gegeben, wo er sparen könnte. Deswegen sollte man ihn jedoch nicht persönlich angreifen, nur weil er beratungsresistent zu sein scheint... ;)


    Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, daß die Goals in 18" auch bei mir in den Überlegungen eine große Rolle gespielt haben und sie Deinem Plus i.V.m. der dezenten Tiefe wirklich sehr gut stehen. Aber BITTE behalte doch einfach die Porto für den Winter und hol Dir nicht noch einen Satz Goal oder andere 18"! :D Ausserdem gefällt mir Dein gepflegter lack ausserordentlich gut, da ich wie Du weißt auch sehr penibel bin, wenn es um die Fahrzeugpflege geht! ;) Und Dein Plus wird noch um einiges besser aussehen, wenn erstmal das kindliche schlüppablau weg ist. Du wirst selbst sehen, daß der Plus dann viel erwachsener da stehen wird! ;)


    Zieh einfach Dein Ding durch und gestallte Dir Deinen Plus wie Du es möchtest. Auch wenn mir einiges nicht gefällt, Dir muss es gefallen und das ist die Hauptsache!

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Schlüppablau :thumbup:


    Ja kann mich voll und ganz dem MiBa anschließen. In ALLEN Punkten.

    Ok.

  • Ich werde hier mal wieder was zum Auto schreiben...also ich würde die Bremssättel in einem dunklen Farbton gestalten. Schwarz oder wenn es unbedingt blau sein muss, dann ein dunkles.

  • Hat wieder einer das Tor zum Kindergarten offen gelassen? :whistling:


    Peter ich finde Deinen Plus und deinen Enthusiasmus super :thumbup: Du solltes vielleicht wirklich lieber einmal mehr warten vor einer neuen Anschaffung aber ich kann es verstehen, wenn man kurzfristig ein super Angebot bekommt, dass man schnell nutzen will :D


    BTW: Bei mir steht je noch 'ne Autopolitur aus :P

  • Hat wieder einer das Tor zum Kindergarten offen gelassen?


    Es scheint so. Viele Besucher hier im Kindergarten und der Insasse treibt anderswo sein Unwesen.


    Kann Peters Frust zwar nachvollziehen aber was da grade abgeht muss auch nicht sein.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!